Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194682 Aufrufe 2711 Beiträge
10.04.2008, 22:49

Ich meld mich mal wieder zurück

18.04.2008, 15:19

Tja, ich bin morgen das letzte Mal vor meinem Urlaub online. Dann frühestens wieder am 13.5., eher einige Tage später.

winkwink

18.04.2008, 16:05

Wo gehts denn hin? wink

18.04.2008, 16:58

Atlantikkreuzfahrt mit der MS Amadea. Bremerhafen, Guernsey, Porto, Madeira, Kanaren, Lissabon, Southhampton, Hamburg. 16 Tage... freu´ ich mich schon ein Jahr drauf. hurra

18.04.2008, 17:48

Na da wünsche ich euch jetzt schon mal viel Spaß auf der Kreuzfahrt, falls ich morgen nicht online bin. Kommt gesund und erholt wieder.

wink Achim

18.04.2008, 18:07

Ui schön, sowas will ich irgendwann auch mal machen.

Viel Spaß und werde nicht Seekrank, wink

18.04.2008, 20:08
p.k schrieb:
Atlantikkreuzfahrt mit der MS Amadea. Bremerhafen, Guernsey, Porto, Madeira, Kanaren, Lissabon, Southhampton, Hamburg. 16 Tage... freu´ ich mich schon ein Jahr drauf. hurra

Schönes Schiffgrins

Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch super

18.04.2008, 21:24
p.k schrieb:
Atlantikkreuzfahrt (...) Bremerhafen, Guernsey, Porto, Madeira, Kanaren, Lissabon, Southhampton, Hamburg.

Hört sich doch gut an: von Guernsey eins der inseltypischen Biere; aus Porto und Madeira eben Port- und Madeirawein; von den Kanaren z.B. Rum; aus Lissabon Vinho Verde; aus Southampton kräftiger Tee ... eine äußerst abwechslungsreiche Getränkereise ... zwinker lol

Viel Spass!

wink wink

18.04.2008, 22:32

Von mir auch schönen Urlaub p.k.

winkLenni

19.04.2008, 09:15

Danke für die vielen Wünsche!

Was die Getränke angeht: ich werde mein möglichstes tun grins

22.04.2008, 18:04

Hidiho!!

Wollt mich auch erstmal für paar Wochen abmelden. Erstmal steht jetzt ein Ferienlager an, wofür ich noch einiges vorbereiten muss und dann geht es erstmal weiter mit Vorbereitungen für meine hochzeit. Dann kommt die Hochzeit und dann werd ich wieder zeit haben und öfter hier vorbeischauen.

Wird so mitte Juni werden.

Also bis denn.

LG

22.04.2008, 18:11

Viel Spaß im Ferienlager und hrzlichen Glückwunsch zur Hochzeit stösschen Freu mich für dich super

Wäre aber trotzdem schön wenn du und deine Braut sich ab und zu hier melden.

Was für Drinks gibts den bei der Hochzeitsfeier?

wink Achim

23.04.2008, 17:15

Ich werde dann auch ein paar Tage/Wochen nicht dasein. Heißt aber nicht, dass ich nicht als alter Internetjunkie zwischendurch mal ins Forum gucke. Also bis die Tage.

winkLenni

23.04.2008, 20:30

Na dann wünsche ich dir alles Gute und melde dich mal zwischendurch. stösschen

wink Achim

26.04.2008, 22:52

Ein kurzer Gruß aus meinen sonnigen Urlaubsort. Wetter war schon so gut, dass es für den ersten Grillabend gereicht hat, freu.hurra

winkLenni

26.04.2008, 23:27

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Grillabend.

Erhol dich gut im Urlaub! wink

27.04.2008, 00:11
Lenni schrieb:
Ein kurzer Gruß aus meinen sonnigen Urlaubsort. Wetter war schon so gut, dass es für den ersten Grillabend gereicht hat, freu.hurra winkLenni

Hi Lenni - hab zwar mitbekommen, dass Du einige Zeit abwesend sein wirst, nur von sonnigem Urlaubsort, mit GRILL-Wetter ... neid ... bin ich so gar nicht ausgegangen. Wo steckst Du denn?!?

Sonnenhungrige Grüße, wink

27.04.2008, 07:07

@Ute_line,

ich bin noch innerhalb Deutschlands in Hannover, aber da war gester super Wetter und schön warm, ca. 18 Grad oder so.

winkLenni

29.04.2008, 12:17

Hi Lenni - dann wünsch ich Dir (egal, wie's Wetter ist/wird) suuuuper-guuuute Erholung - is ja immer schön, mal aus den eigenen 4 Wänden raus zu kommen und sich anderen Wind um die Nase wehn zu lassen. Ob Deutschland oder sonstwo, is ja egal, Hauptsache mal weg von allem ...).

wink

30.04.2008, 19:25

Wird wohl nicht viel mit Erholung traurig Wenn ich richtig informiert bin muß am Elternhaus einiges ronoviert werden und da heißts dann schaffe, schaffe Häusle umbaue grins

Handwerker überwachen, Entscheidungen treffen, selbst mitanpacken überrascht und dann noch der Garten usw.

Erholen wird er sich wohl danach in FDS.