Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315711 Aufrufe 5196 Beiträge
05.10.2007, 09:47
Flo schrieb:
Was zum Geier ist Latugieren???? Danke euch beiden

Gratulieren = Latugrieren grins stand in einem Asterix Comic. Obelix war betrunken und schrie die ganze Zeit "ich latugriere" War glaube ich bei den Engländern nach der Weinprobe.

wink Achim

05.10.2007, 09:48
Flo schrieb:
Ich gratuliere mir mal selbst nachträglich zum 1jährigen bei CS party

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.stösschen auf die nächsten hundert Jahre.

wink Achim

05.10.2007, 10:03
Achim schrieb:
Flo schrieb:
Ich gratuliere mir mal selbst nachträglich zum 1jährigen bei CS party

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.stösschen auf die nächsten hundert Jahre.

wink Achim

Is das hier wie auf dem schiff von der "Krake" bei Fluch der Karibik?

05.10.2007, 11:21

Unser Sunrisekläuschen hat Geburtstag!

Herzlichen GLückwunsch!stösschen

05.10.2007, 11:22

Happy Birthday!

05.10.2007, 11:25

stösschen Alles Gute zum Geburtstag Sunriseklaus. stösschen

Feier schön und trink einen für mich mit.

wink Achim

05.10.2007, 11:42

Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch an Sunriseklaus.gelagepartygelagestösschenpartygelage

winkLenni

05.10.2007, 11:58
el_muerte schrieb:
Unser Sunrisekläuschen hat Geburtstag! Herzlichen GLückwunsch!stösschen

Auch von mir

05.10.2007, 12:05

Ich Gratuliere auch alle die was zu Feiern haben ganz Herzlich!stösschen

winkwink

05.10.2007, 12:08
jean.11 schrieb:
el_muerte schrieb:
Unser Sunrisekläuschen hat Geburtstag! Herzlichen GLückwunsch!stösschen

Auch von mir

Dito! grins

05.10.2007, 12:09
p.k schrieb:
Dito! grins

zu faul zum selber schreiben. kopfschüttel

ätsch Achim

05.10.2007, 13:39

Kaum guckt man 5 min. mal nicht , gibt es soooo viele Glückwünsche zu verteilen. Ich schließe mich also p.k an und sage auch einfach ditoätschparty

winkwink

05.10.2007, 13:47

ich möchte mich ganz erfreut bedanken für die vielen Glückwünsche... ja ich werde einige Cocktails heute Abend ausprobieren, testen und bewerten, aber auch Eure Kreationen geniessen und darauf freue ich mich schon riesig grins

Dann ist es so als wärt Ihr dabei, ich nehme Euch also mit auf die Odysse in den guten Geschmack stösschen

Danke noch einmal wink

party zwinker party

05.10.2007, 14:16
el_muerte schrieb:
Diese fiese Ute!lolloltröst

Gezz mach aber mal halblang, ey ...

ICH BIN TOTALLY UNSCHULLIG überraschtüberraschtweinendweinendweinendüberraschtüberrascht

05.10.2007, 14:21
Flo schrieb:
Was zum Geier ist Latugieren????
Achim schrieb:
Gratulieren = Latugrieren grins stand in einem Asterix Comic. Obelix war betrunken und schrie die ganze Zeit "ich latugriere" War glaube ich bei den Engländern nach der Weinprobe.

Achim hat's schon sehr schön erklärt: es handelt sich bei dieser Wortschöpfung übrigens um eine Kreation aus dem kniffeligen aber überaus erheiternden Bereich der Wegstaben Verbuchselung ...

zwinkerätschlollollol

05.10.2007, 15:10

Sunriseklaus, auch von mir herzliche Glückwünsche!

wink Tumbler

05.10.2007, 17:21
Sunriseklaus schrieb:
ich möchte mich ganz erfreut bedanken für die vielen Glückwünsche... ja ich werde einige Cocktails heute Abend ausprobieren, testen und bewerten, aber auch Eure Kreationen geniessen und darauf freue ich mich schon riesig grins Dann ist es so als wärt Ihr dabei, ich nehme Euch also mit auf die Odysse in den guten Geschmack stösschen Danke noch einmal wink party zwinker party

Schick mal die Adresse, Tumbler holt uns alle ab und wir kommen und sauf..verwirrtschaem.gifunschuldig äh geniessen mit.

wink Achim

05.10.2007, 18:10

Man beachte, dass mein Polo nur eine beschränkte Anzahl an Sitzplätzen hat fröhlich Könnte allerdings auch nen Sprinter organisieren, da passen mehr Leute rein..kleiner Nebeneffekt: So komische blaue Lichter auf dem Dach verwirrt

05.10.2007, 18:18

Musst halt öfters fahren unschuldig

wink Achim

05.10.2007, 18:24

Herzlichen Glückwunsch Tumbler!