Weißer Rum

Von 21. Mai, 00:53 Uhr 125352 Aufrufe 728 Beiträge
17.11.2007, 12:51

Kann durchaus sein, wobei ich eher glaube, dass die da nachhelfen, zB. mit Zuckerkulör. wink

17.11.2007, 14:04

Ich meine mal gelesen zu haben, dass der HC3A nachträglich coloriert wird (gut, 1 Jahr mehr Lagerung färbt schon auch, aber in diesem Fall wurde, glaub ich, ein wenig 'nachgeholfen' ).

wink

17.11.2007, 14:11

Hab mir gerade nochmal eine Flasche HC3A angeguckt..so stark ist die Farbe ja auch nicht, also kann es vielleicht doch sein, dass es durch die Lagerung kommt.

wink Tumbler

19.11.2007, 11:03

Der Havana anejo blanco reift m.W. nur ein Jahr; aber so ganz sicher bin ich nicht. Jedenfalls ist er vom HC3 völlig verschieden - nämlich deutlich besser. Die Frage der Färbung beim HC3 läßt sich durch einen Blick aufs Etikett klären. Gefärbte Spirits müssen gekennzeichnet sein.

winkwink

19.11.2007, 12:19

Der Havana anejo blanco ist deutlich besser als der HC3A? Ich dachte immer es wäre genau anders herum??? verwirrt

19.11.2007, 17:02

Normalerweise ja. Aber HC3 ist inzwischen ein reines Marketingprodukt; da spielt Qualität keine Rolle mehr....

19.11.2007, 17:11

Der hat mir von Anfang an nicht geschmeckt.zwinker

19.11.2007, 17:20

Vor 3 Jahren war der noch echt gut....

19.11.2007, 17:57

Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren zum ersten mal probiert, da hat er mir schon nicht geschmeckt. wink

17.03.2008, 18:08

Was für einen Weißen Rum Könnt ihr mir empfehlen?

Preis erst mal egal. Gibt es irgendwo Testseiten im Internet?

17.03.2008, 18:15
Al.K.Holic schrieb:
Was für einen Weißen Rum Könnt ihr mir empfehlen? Preis erst mal egal. Gibt es irgendwo Testseiten im Internet?

Ja, zB im CS-Forum grins

Schau doch mal hier

17.03.2008, 18:37
seufer schrieb:
Al.K.Holic schrieb:
Was für einen Weißen Rum Könnt ihr mir empfehlen? Preis erst mal egal. Gibt es irgendwo Testseiten im Internet?

Ja, zB im CS-Forum grins

Schau doch mal hier

Danke. erleichtert das suchen, wenn man gerade ein paar Links hat wo man drauf drücken kann.

17.03.2008, 18:46

Kein Problem zwinker

23.03.2008, 22:25
seufer schrieb:
Al.K.Holic schrieb:
Was für einen Weißen Rum Könnt ihr mir empfehlen? Preis erst mal egal. Gibt es irgendwo Testseiten im Internet?

Ja, zB im CS-Forum grins

Schau doch mal hier

Hi also ich kann dir den Brugal Ron Blanco empfehlen.

24.03.2008, 11:49

ich finde den El Dorado white (Demarara Rum)

als weissen sehr gelungen!

24.03.2008, 21:39
Triobar schrieb:
ich finde den El Dorado white (Demarara Rum) als weissen sehr gelungen!

ich AUCH

zwinker grins zwinker

24.03.2008, 23:06
Ute_line schrieb:
Triobar schrieb:
ich finde den El Dorado white (Demarara Rum) als weissen sehr gelungen!

ich AUCH

zwinker grins zwinker

Ich auch ich auch

superwinksuper

25.03.2008, 15:13
Hahnes schrieb:
seufer schrieb:
Al.K.Holic schrieb:
Was für einen Weißen Rum Könnt ihr mir empfehlen? Preis erst mal egal. Gibt es irgendwo Testseiten im Internet?

Ja, zB im CS-Forum grins

Schau doch mal hier

Hi also ich kann dir den Brugal Ron Blanco empfehlen.

Kann ich auch grins

25.03.2008, 15:32
higgins schrieb:
Ute_line schrieb:
Triobar schrieb:
ich finde den El Dorado white (Demarara Rum) als weissen sehr gelungen!

ich AUCH

zwinker grins zwinker

Ich auch ich auch

superwinksuper

Danke, den hab ich mir mal bestellt.

Mal schaun wie ich den find wenn er kommt.

25.03.2008, 19:19
Al.K.Holic schrieb:
Danke, den hab ich mir mal bestellt. Mal schaun wie ich den find wenn er kommt.

Normalerweise indem du Karton aufmachst. grins

LG