Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160447 Aufrufe 1820 Beiträge
02.08.2013, 18:36

Hab gerade mal durchgeklickt. Da ist aber auch nicht einer dabei, der zu mir sagt, hier ich will. traurig

02.08.2013, 19:05

Ich finde die Auswahl leider auch ziemlich schwach. Da wären eigentlich nur die beiden Whiskeylikör-Rezepte dabei, die ich testen würde. Es gibt wesentlich interessantere Kandidaten, die noch keine drei Bewertungen haben. Wir müssen uns aber ja auch nicht auf die Liste beschränken, wenn tatsächlich demnächst mal wieder ein Online-Scouting zustande kommen sollte.

02.08.2013, 19:20

Es spiegelt auch nur das Niveau der Rezeptvorschläge wieder, die sich noch in der Datenbank befinden.

cool

02.08.2013, 19:25
Orca schrieb:
Es spiegelt auch nur das Niveau der Rezeptvorschläge wieder, die sich noch in der Datenbank befinden. cool

Ah, ich sehe gerade, dass sich Stefans Post auf einen Beitrag von dir auf der vorangehenden Seite und damit auf das OS 2 bezog. Mein Beitrag bezog sich auf das "richtige" Online-Scouting. Bei der Gelegenheit: Was ist denn mit dem nächsten Freitag?unschuldig

02.08.2013, 19:28

Ich werde nach dem MTT erst einmal etwas Ruhe einkehren lassen zwinker

12.08.2013, 22:13

Wir haben wieder eine neue OS2 Liste, der Stichtag zum löschen ist diesmal der 20.09.2013

Klick mich

Ich wünsche euch viel Spaß beim testenwinksuper

Zuletzt bearbeitet von am 12.08.2013, 22:14
12.08.2013, 22:37

Da ist ja wieder mit dem Rose ein echter Härtefall dabei. Der Rosenlikör stellt wohl ein unüberbrückbares Hindernis dar.traurig

12.08.2013, 22:47

Es gibt von Giffard einen Rosenlikör

Allerdings werden sich den wohl die wenigsten extra bestellen.

12.08.2013, 22:48

Also den St. Germain Sidecar werde ich mir vornehmen (das ist so eine Art Erinnerung für mich selbst^^)

12.08.2013, 22:54
SchuettelStefan schrieb:
Es gibt von Giffard einen [Rosenlikör](http://www.bardealer.de/products/Likoer/Giffard/Giffard-Creme-Rose-Likoer-700-ml-16.html) Allerdings werden sich den wohl die wenigsten extra bestellen.

Das ist leider das Problem - eine 0,7l Flasche, wenn man nur 0,5cl braucht.

CocktailStylaZz schrieb:
Also den St. Germain Sidecar werde ich mir vornehmen (das ist so eine Art Erinnerung für mich selbst^^)

Den werde ich mir auch definitiv vornehmen, sobald mein Holunderblütenlikör da ist.

Zuletzt bearbeitet von am 12.08.2013, 22:54
12.08.2013, 22:55

Klingt auf jeden Fall gut.

13.08.2013, 10:33

Ist echt nicht viel interessantes dabei, das meiste sind ja Shots oder Wodka-Drinks. Beim Summersun könnte ich mir vorstellen dass der etwas abgewandelt nicht so übel ist, den Sombrero habe ich schon getestet, der war überraschend gut!

St. Germain Sidecar klingt tatsächlich ganz gut.

Ich finde bei "Rose" können wir mal eine Ausnahme machen und das Rezept trotzdem behalten, immerhin ist das ein Klassiker.

13.08.2013, 12:16

Den Gilroy fände ich noch ganz interessant, ist immerhin auch ein klassisches Rezept. Da fehlen aber noch zwei Tester.

Mit dem "Rose" ist es eigentlich dieselbe Krux wie mit dem Lebensstern aus der ersten Liste. Wenn wir konsequent sind, muss der leider auch gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet von am 13.08.2013, 12:17
13.08.2013, 12:31

ich bin sowas von Konsiquent, alle anderen Rezepte haben wir auch gelöscht zwinker Wir haben diemal auch eine Woche länger zeit zwinker

21.08.2013, 22:38

Ich habe gerade mal den Gilroy getestet und ihm seine zweite Wertung verpasst. Wäre schön, wenn sich noch ein weiterer Tester findet, dieser Cocktail hat es definitiv verdient, in die DB aufgenommen zu werden.

21.08.2013, 23:45

Ich habe mir einen Wecker gestellt, Zitronen zu kaufen, und dann werde ich das morgen in Angriff nehmen!

22.08.2013, 11:09

Find ich super, bin mal auf deine Wertung gespannt.stösschen

22.08.2013, 12:22

Heute Abend, so ein kleines Scouting !!!!! cool

Ich versuchs malgrins

22.08.2013, 18:13

Klasse Orca, dann wären wir ja schon zu dritt.grins Möchte sich noch einer anschließen?

22.08.2013, 18:23

Ebenso wird für den Kongocoffee ein weiterer Tester gesucht.