Hi hab letztens im edeka eben diesen sirup gesehen.
hat jehmand damit schon mal was gemixt?
ich hab mir gedacht mit noilly prat könnte das schmeken. als weitere zutat könnte ich mit zitronesaft und brandy gut vorstelen. was denkt ihr?
Unter Rezepte > Detailsuche > Rose Sirup findest du Rezepte.
Bitte nimm doch beim nächsten Mal einen bestehenden Thread wenn du eine Frage hast. Den Sirup!-aber welche? Thread musst du noch nicht einmal suchen.
ich hab mal champagner mit einem schuss rosensirup getrunken, das war lecker 
Wie jean.11 sagt, gibt es bereits einen passenden Thread, ich mache hier zu. 