Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52956 Aufrufe 1074 Beiträge
26.03.2007, 16:07

Habe ich auch gehört, kam heute schon laufend in den Nachrichten. Dort sagte man auch, der Barkeeper hätte selbst in Flammen gestanden.überraschtüberraschtüberrascht

winkLenni

26.03.2007, 16:19

Ja, steht auch so in der Zeitung.

26.03.2007, 17:12
SchuettelStefan schrieb:
Außerdem heißt das nicht pH, sondern p.k! lala Und was p.k als sauer definiert wissen wir ja glaub ich alle. zwinker Da reichen Eure Skalen alle aneinandergereiht nicht aus. grinslalaätschlol Grüße wink

lollollollol

tröst

winkwink

26.03.2007, 17:16
el_muerte schrieb:
Oh doch, es gibt Säuren die sind saurer als pH 0 jetzt fragt mich nicht wie das geht, ich versteh das auch nicht.

Hmmm... meine Chemiekenntnisse sind ziemlich alt, aber soweit ich mich erinnere, sind tatsächlich pH Werte von minus0,5 oder so möglich. Der pH Wert ist ja lediglich ein Exponent, der die Aktivität der H+ (genauer H3O+) Ionen angibt. Im Gegenzug gibts auch starke Basen mit pH >14.

winkwink

26.03.2007, 17:55

Könnte sein, davon hab ich allerdings noch nicht gehört. wink

30.03.2007, 13:11

Hey! ich hätte mal ne Frage: Und zwar gibt es eigentlich sone Art Workshops für Cocktails? bzw. wo könnte ich so etwas finden oder wer hat schonmal so etwas gemacht?

Dankeschön.

Viele Grüße.

30.03.2007, 20:48

@WhiteLady, was meinst Du damit genau? verwirrt

Grüße wink

30.03.2007, 21:50
WhiteLady schrieb:
Hey! ich hätte mal ne Frage: Und zwar gibt es eigentlich sone Art Workshops für Cocktails? bzw. wo könnte ich so etwas finden oder wer hat schonmal so etwas gemacht? Dankeschön. Viele Grüße.

Guckst du hier mal, oder hier oder auch sowas hier.cool

31.03.2007, 17:11

Hey!

@SchuttelStefan: 'tschuldigung wegen meiner ausdrucksweise...

@jean.11: vielen vielen Dank!!!

Liebe Grüße.

hurra

31.03.2007, 19:41

Wieso Entschuldigung? verwirrt Ich hab die Richtung einfach nicht verstanden. grins

Grüße wink

01.04.2007, 19:19
01.04.2007, 19:38

Toller Gag um den Flashcounter zu pushen. grins Aber irgendwie doch etwas dümmlich. Andere versuchen mit gepushten Clicks wenigstens an Kohle zu kommen und verwenden nicht einen imaginären Flashcounter.

Was wolltest Du uns denn mit dieser URL sagen Flo? verwirrt

Grüße wink

02.04.2007, 13:22

Ich dachte mal ich poste sie einfach mal, falls was dran ist!

02.04.2007, 16:01

An sowas ist fast nie was drancool

02.04.2007, 16:17

Ja dieses Zeugs gibt's tatsächlich en gros wütend

Grüße wink

02.04.2007, 17:51

Naaaaa... und wer hat von euch Boxen am Wochenende geguckt??

02.04.2007, 17:53

Was meinst Du? Killerplauze vs Halmig, oder Maske vs Hill? verwirrtgrins

Grüße wink

02.04.2007, 17:55

Beides...

02.04.2007, 17:56

Habe irgend etwas in der Zeitung gelesen, Maske hat gewonnen?hmm

winkGruß

02.04.2007, 17:57

Ich habs nicht gesehen, hab mir lieber ein kleines live Konzert angesehen und das hat sich gelohnt, war viel spektakulärer als Boxenätsch