Smoke Ice / geräuchertes Eis

Von 13. Jan, 17:50 Uhr 6237 Aufrufe 43 Beiträge
10.09.2010, 20:35

ich hab ja keine ahnung

aber irgendwie klingt das nicht so gesund Rauchpartikel mit Wasser einzufangen, welches man letztenendes trinkt.

Und schwimmen diese Partikel dann nicht auch im Cocktail rum?

das klingt alles irgendwie sehr spanisch verwirrt

und ich wüsst auch nich wie das gerüche freisetzen sollte da sind doch wie gesagt nur die rauchpartikel im eis die in den cocktail übergehen...

dieser könnte dann natürlich den geschmack annehmen

ooder versteh ich das grad nich und bin aufm holzdampfer? gelage

10.09.2010, 22:08

Schonmal geräuchtern Fisch oder Schinken gegessen? grins

Es geht tatsächlich mehr um den Geschmack als um den Geruch denke ich, habe ja leider noch kein solches Eis testen können.

wink

10.09.2010, 22:47

oOLeanderOo schrieb:
...aber irgendwie klingt das nicht so gesund Rauchpartikel mit Wasser einzufangen, welches man letztenendes trinkt...
Spätestens wenn Du nicht zu diesen Pseudo-Stadt-Gas/Elekro-Grillern gehörst, stellst Du solche Frage nicht mehr. Von Smokergegartem gar nicht zu reden. Aber auch wenn Du gar nicht zur Grillfraktion gehörst, wirst Du doch sicher schon mal mit Rauchpartikeln geschmacklich in Kontakt gekommen sein. Oder ißt Du auch nix geräuchertes? Ob das dann gesund ist oder nicht, die Frage stellt sich doch bei unserer Passion (reichlich Alkohol & Zucker) doch eigentlich gar nicht, oder doch? Falls Du diese Frage mit ja beantwortest, dann schau Dir doch bei der Gelegenheit auch gleich mal die Nahrungsmittel an, die Du zu Dir nimmst. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 10.09.2010, 22:50