ich hab ja keine ahnung
aber irgendwie klingt das nicht so gesund Rauchpartikel mit Wasser einzufangen, welches man letztenendes trinkt.
Und schwimmen diese Partikel dann nicht auch im Cocktail rum?
das klingt alles irgendwie sehr spanisch 
und ich wüsst auch nich wie das gerüche freisetzen sollte da sind doch wie gesagt nur die rauchpartikel im eis die in den cocktail übergehen...
dieser könnte dann natürlich den geschmack annehmen
ooder versteh ich das grad nich und bin aufm holzdampfer? 
Schonmal geräuchtern Fisch oder Schinken gegessen? 
Es geht tatsächlich mehr um den Geschmack als um den Geruch denke ich, habe ja leider noch kein solches Eis testen können.

...aber irgendwie klingt das nicht so gesund Rauchpartikel mit Wasser einzufangen, welches man letztenendes trinkt...