Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670348 Aufrufe 15049 Beiträge
17.01.2010, 23:03
Herr_Itsch schrieb:
Okay, hab da was von heut Nachmittag:"Keine Schule ist wie die alte Schule und ich bin der verdammte Schulleiter!!" Das kam, glaub ich, sogar im Trailer vor.

Ich habe keine Ahnung traurig

17.01.2010, 23:03

pina_dreams schrieb:
Nichts für ungut, aber sie ist ja bekanntlich nicht so oft da....und wieviele muß ich sammeln und für was verwirrt
Späßle gmachd. zwinkergrins

17.01.2010, 23:04
jean.11 schrieb:
Herr_Itsch schrieb:
Okay, hab da was von heut Nachmittag:"Keine Schule ist wie die alte Schule und ich bin der verdammte Schulleiter!!" Das kam, glaub ich, sogar im Trailer vor.

Ich habe keine Ahnung traurig

So ging´s mir bei RR auch! verwirrt

17.01.2010, 23:05
Herr_Itsch schrieb:
"Keine Schule ist wie die alte Schule und ich bin der verdammte Schulleiter!!"

Keine Ahnungverwirrt

17.01.2010, 23:06

Keine Ahnung, ich habe heute Nachmitag kein Fernsehn angehabt.verwirrt

17.01.2010, 23:08

Hilft hier auch ein

B E S C H E I D !!!!! überrascht..habe nämlich auhch keine Ahnung weinend

17.01.2010, 23:09

iron_paul schrieb:
Keine Ahnung, ich habe heute Nachmitag kein Fernsehn angehabt.verwirrt
Kann man denn Fernsehen auch anziehen? verwirrt

17.01.2010, 23:09

Ich mach mir mal gemütlich ´nen Bombay Crushed!!ausschenken

@iron_paul: Heut Nachmittag auf DVD..., sorry.grins

17.01.2010, 23:11
pina_dreams schrieb:
Hilft hier auch ein B E S C H E I D !!!!! überrascht..habe nämlich auhch keine Ahnung weinend

JETZT SCHON????? vogel

17.01.2010, 23:11

Hummeln können alles!!!zwinker

17.01.2010, 23:12
Herr_Itsch schrieb:
Ich mach mir mal gemütlich ´nen Bombay Crushed!!ausschenken

Ist das jetzt ein Tipp? verwirrtzwinker

17.01.2010, 23:13

23:30 gibt´s den Tip. Muß mir erstmal einen ausdenken...verwirrt

17.01.2010, 23:13
jean.11 schrieb:
Herr_Itsch schrieb:
Ich mach mir mal gemütlich ´nen Bombay Crushed!!ausschenken

Ist das jetzt ein Tipp? verwirrtzwinker

Nee, das ist das reale Leben. stösschen

17.01.2010, 23:16

Jetzt mal kurz aus der Reihe getanzt: Ich bin ja eigentlich Foren-Hasser, aber hier mit euch - das macht Spaß!

@jean.11: Das ist auch kein Tip. lol

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2010, 23:17
17.01.2010, 23:17

Dann bin ich mal gespannt, habe grade eine Cuba Libre vor mir stehen...mal den Rum "von Aldi" ausprobiert...wink

17.01.2010, 23:18
Herr_Itsch schrieb:
@jean.11: Das ist auch kein Tip. lol

ätschätsch

17.01.2010, 23:20
Herr_Itsch schrieb:
Jetzt mal kurz aus der Reihe getanzt: Ich bin ja eigentlich Foren-Hasser, aber hier mit euch - das macht Spaß!

Dann können wir uns ja glücklich schätzengrins wink

17.01.2010, 23:21
pina_dreams schrieb:
Herr_Itsch schrieb:
Jetzt mal kurz aus der Reihe getanzt: Ich bin ja eigentlich Foren-Hasser, aber hier mit euch - das macht Spaß!

Dann können wir uns ja glücklich schätzengrins wink

Und ich mich erst!!

17.01.2010, 23:27
pina_dreams schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, habe grade eine Cuba Libre vor mir stehen...mal den Rum "von Aldi" ausprobiert...wink

Und? Wie isser??

17.01.2010, 23:28

pina_dreams schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, habe grade eine Cuba Libre vor mir stehen...mal den Rum "von Aldi" ausprobiert...wink
Ach ja, bei "Euch" gab's ja den Mulata. Der ist doch aber für den CL viel zu "schade".

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2010, 23:28