Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160225 Aufrufe 1820 Beiträge
07.01.2012, 00:47

So, hier wären meine Anwärter :

Trinidad Sour

Richmond Gimlet

Raspberry Thyme Smash (ok, eher was für den Sommer)

Dark and Stormy

Wenn ihr einige davon in die Liste einfügt, würde ich mich freuen.wink

07.01.2012, 08:22
polanski schrieb:
Deine Rezepte sind ja meistens, was die Zutaten anbelangt, ziemlich speziell. Von daher ist der Tester-Kreis eher klein. Wobei ich sagen muss, das einige der "Alteingessenen" die die Zutaten hätten und geschmacklich in die gleiche Richtung tendieren in letzter Zeit so ein kleines bißchen "testfaul" sind.unschuldig

Ich finde alle deine Rezeptvorschläge geschmacklich interessant, mein Liter TH Ginger Beer ist momentan offen...beide Cocktails schon getestet, ebenso die mit Thymian. Bewertung folgt noch.

Ich mag diese langweiligen Standardgeschmäcker nicht mehr, umso besonderer ein Drink schmeckt, desto eher gefällt er mir!

07.01.2012, 09:01

Ich habe sie mal hinzugefügtcool

07.01.2012, 21:04

Den find ich auch interessant:

Caribbean Marmor

07.01.2012, 21:13

Ihr könntet auch noch den

B.B.C.

und den

Old Wise bitte aufnehmen.

Danke

07.01.2012, 22:46

Fein fein, danke Orca!super

07.01.2012, 22:55

Die anderen sind auch drinzwinkerwink

07.01.2012, 23:29

Tausend Dank Orca!

07.01.2012, 23:55
Orca schrieb:
Ich habe sie mal hinzugefügtcool

Kannst Du den "Caledonian Mist" auch noch ergänzen? Der ist jetzt irgendwie untergegangen.

08.01.2012, 13:25

Mach ich, wenn wir vom Supercross zurück sind coolwink

16.01.2012, 23:02

Ich fänd den

Evergreen

noch ganz inteessant. Könntet ihr ihn noch hinzufügen? Danke!

Hat schon einer eine Idee für einen neuen Termin?

04./05.02

24./25.02

würde bei uns gehen

16.01.2012, 23:10

OK, ich verlink den mal:

Evergreen

Klingt nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2012, 23:12
16.01.2012, 23:12

Danke shakingharry, aber unnötig denn er soll ja auf der ersten Seite erscheinen.

16.01.2012, 23:13

Und wer verlinkt da ?

16.01.2012, 23:21

Ich habe ihn zugefügt,

bei uns geht es nur am 24./25.02 denn am 04.02. hab ich ne Lanparty grins

wink

17.01.2012, 08:42

In 5 Wochen erst? Finde ich ein bißchen spät....

17.01.2012, 15:28

Lieber Orca,

könntest den Dark and Stormy und den Raspberry Thyme Smash eigentlich wieder entfernen. Polanski und Bolle haben die bereits in die DB befördert.super

Aber der Rubicon und der Bourbon Renewal warten noch auf eine dritte Bewertung. Und ein letzter Vorschlag wäre noch der

Corpse Reviver#2.

wink

17.01.2012, 16:33

Hi Orca,

der Kiwi Brasil ist auch schon in der DB. Habe aber nichts dagegen, wenn ihn noch mehr User testen.wink

Edit: Gerade gefunden: Herrenschokolade, wäre auch was fürs Tasting. Ich bastel gerade an einem neuen Cocktail mit MB, vielleicht wird er vor dem Tasting noch was.

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2012, 17:07
17.01.2012, 17:46

Orca, Herrenschokolade ist tatsächlich ein Rezeptvorschlag, bitte mit aufnehmen.wink

17.01.2012, 17:48

Erledigt wink