Sirup

Von 04. Feb, 16:24 Uhr 35396 Aufrufe 325 Beiträge
06.11.2007, 16:26

Haha...für dich ist Gift in einen Sirup leeren dasselbe wie für einen Beduinen ein Glas Wasser in den Sand leeren, Achim zwinker

06.11.2007, 16:29

Nun da hast du recht. Allerdings habe ich meine Sirups alle noch, weil ich Blackfire immer filze wenn sie meine Wohnung verlässt.grins

wink Achim

06.11.2007, 16:31

Umso mehr fühle ich mich geehrt, dass du mir den Lime Juice und den Cranberry Mixer geschenkt hast hurra

06.11.2007, 16:57

Das habe ich sehr gern getan. Du bist ein junger Mensch der wohl nicht allzu viel Geld hat.So versuche ich eben die Leute die ich mag etwas zu unterstützen um unser gemeinsames Hobby zu betreiben. Blackfire ist einiges älter und berufstätig. Und wenn sie es sich leisten kann Unmengen an Geld in, teilweise sehr teure Spirituosen zu investieren kann sie auch die paar ¤ für nen Sirup investieren, zumal ich ihr die sehr günstig besorgen kann.

wink Achim.

06.11.2007, 17:41

Bekommst du die billiger? wink

06.11.2007, 18:02

Meine Schwester besorgt die mir in nem Geschäft in dem die Gastronomen einkaufen, also wo man nur mit Spezialausweiß reinkommt.

Ca. 10 Sorten RS je ~5¤

ca. 15 Sorten Monin je ~7-8¤

wink Achim

06.11.2007, 18:56

überraschtüberraschtüberrascht Hoffentlich komm ich bald wieder nach Pfalzgrafenweiler bzw. Freudenstadt

25.11.2007, 11:56
Tumbler schrieb:
überraschtüberraschtüberrascht Hoffentlich komm ich bald wieder nach Pfalzgrafenweiler bzw. Freudenstadt

Dann schick mir vorher ne PN mit ner Bestellung, Geld strecke ich vor.

winkwinkwink

25.11.2007, 11:57

Triobar hat einige Rezepte mit Agavensirup eingestellt. Weiß jemand wo ich den herbekommen kann, welcher Hersteller usw.???

wink Achim

25.11.2007, 12:04

Musst du mal hier gucken cool

Oder für Großabnehmer grins

25.11.2007, 12:08

überrascht 20¤/kg überrascht nee Danke, da mache ich den lieber selber.

25.11.2007, 19:22
Achim schrieb:
Tumbler schrieb:
überraschtüberraschtüberrascht Hoffentlich komm ich bald wieder nach Pfalzgrafenweiler bzw. Freudenstadt

Dann schick mir vorher ne PN mit ner Bestellung, Geld strecke ich vor.

winkwinkwink

Wäre super, komme gerne auf das Angebot zurück, danke! hurra

26.11.2007, 08:55
Achim schrieb:
Triobar hat einige Rezepte mit Agavensirup eingestellt. Weiß jemand wo ich den herbekommen kann, welcher Hersteller usw.??? wink Achim

Du solltest mal in einem größeren DM-Drogeriemarkt gucken,dort gibt es auch kleinere Flaschen. Was auch nicht schlecht schmeckt sind die kleinen Fläschchen Limettendirektsaft, da es sonst schon recht schwierig ist Limetten in Bioqualität zu bekommen. Ansonsten habe ich schon Limettendirektsaft von Völkers aus dem Bioladen gehabt. Mit dem kann man aber höchstens alte Möbel abbeizen, nur bitte bloß nicht trinken.

winkwink

01.12.2007, 14:53

Hidiho!!!

Ich hab grad bei der suche nach Rezepten im Internet was von Gomme-Sirup gelesen. Leider finde ich nirgendwo, was genau das ist. Hat den jemand schonmal probiert? Oder weiss jemand, was das ist?

LG

01.12.2007, 15:07

Gomme Sirup kenn ich nicht, aber ich denke das Gomme der Markenname ist.

wink Achim

01.12.2007, 16:30

Gomme Sirup ist eigentlich nur ein doppelt-süßer Zuckersirup. Bei der Herstellung wird doppelt soviel Zucker wie Wasser verwendet.

02.12.2007, 12:10
jean.11 schrieb:
Gomme Sirup ist eigentlich nur ein **doppelt-süßer Zuckersirup.** Bei der Herstellung wird **doppelt soviel Zucker** wie Wasser verwendet.

Also ein sehr guter Sirup, sozusagen doppelt so gut.super

wink Achim.

02.12.2007, 12:13

In diesem Fall kannst du dir einen doppelten genehmigen...zwinker

03.12.2007, 20:32

Achso. Na da hat sich das ja dann geklärt. Danke.

LG

04.12.2007, 22:58

Mein RS Zuckersirup ist fast vollständig kristallisiertüberrascht

Hatte schonmal jemand dieses Problem?

Bin heute abend fast vom Stuhl gefallen als ich das gesehen habe, bin mal gespannt ob ich den wieder gelöst bekomme.verwirrt