Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 315328 Aufrufe 5196 Beiträge
03.11.2007, 12:53

Von mir auch HGW! stösschen Stattliche Anzahl! Mach weiter so.

wink Tumbler

03.11.2007, 13:47

Danke! stösschen

03.11.2007, 17:07

HGW el superstösschensuper

wink Achim

03.11.2007, 18:11


AN ALLE, DIE WAS ZU FEIERN HABEN/HATTEN ...

03.11.2007, 18:12

Danke! stösschen

03.11.2007, 22:42

Ich gratuliere auch allen und jedem der es verdient hatzwinker

04.11.2007, 00:46

Herzlichen Glückwunsch an el für 4444 Beiträge! COCKTAILS FÜR ALLE! hurra

04.11.2007, 02:12

So el. Viel Spaß bei 14 Rezepten machen

oh und noch ne Schanpszahl. MAcht dann 15 Rezepte

HGW natürlich grins

04.11.2007, 08:21

Von mir auch HGW an el_muerte zu 4.444 Beiträgen.coolsupercoolpartyausschenkenstösschenparty

Da musste aber ´n Runde Cocktails schmeißen.cool

winkLenni

04.11.2007, 09:11

Gratulationen auch aus der Schweiz!cool

Bitte die Cocktails per Post zusendenätsch

wink

04.11.2007, 11:14

ERstmal die Rezepte.......also halt dich ran

04.11.2007, 11:57

HGW zur Schnapszahl an el.

wink Achim

04.11.2007, 12:37
Flo schrieb:
So el. Viel Spaß bei 14 Rezepten machen oh und noch ne Schanpszahl. MAcht dann 15 Rezepte HGW natürlich grins

Deine Logik verstehe ich nicht ganz.

Bisher habe ich bei allen Anlässen, wo es erforderlich war auch ein Rezept gepostet, also gibt es nur eins für die 4444.grins

Danke für die Grstulationen. wink

04.11.2007, 13:17

Achim hat mir befohlen für 3000 Posts auch 3 Rezepte zu machen......

Also musst du 14 für die Punkte macehn.

Hab dich nichgt so sondern setz dich an den Schaker....ach ne der ist ja kaputt

04.11.2007, 13:27

Ja, du sollst 3 Rezepte machen, weil du vorher noch keine gepostet hastätsch

04.11.2007, 13:38

el hat 4447 posts also macht er 4 Rezepte für jeden 1000er 1.

04.11.2007, 14:48
el_muerte schrieb:
Ja, du sollst 3 Rezepte machen, weil du vorher noch keine gepostet hastätsch

Hab ich wohl

04.11.2007, 14:48
Achim schrieb:
el hat 4447 posts also macht er 4 Rezepte für jeden 1000er 1.

Hör auf Achim. Da schueste mom nicht da ist hat er das kommando

04.11.2007, 15:08
Flo schrieb:
el_muerte schrieb:
Ja, du sollst 3 Rezepte machen, weil du vorher noch keine gepostet hastätsch

Hab ich wohl

Abgeschriebene zählen nicht.cool

04.11.2007, 15:09

Das war nur bei der letzten Runde. Sonst waren es eigene.

Ich hab halt keine Zeit mir welche auszudenken ätsch