Weißer Rum

Von 21. Mai, 00:53 Uhr 125173 Aufrufe 728 Beiträge
07.09.2007, 22:15

Was soll uns denn Dein Post sagen? verwirrt

Grüße wink

07.09.2007, 22:15

Hallo SchuettelStefan,

Danke für den Link ! Hast natürlich Recht, das das Faß eher ein Gag ist - aber irgendwie reizt es mich ein bischen. Ich werde mal ein paar Shops anmailen.

Gruss

Ocumarewink

13.09.2007, 17:55

Hallo liebe CSler,

habe heute ein Restposten-Angebot des "Angostura Butterfly White Rum" gesehen und würde gern wissen, ob den schnmal jemand probiert hat. Die Suche spuckt nur SchuetteStafans Späße bzgl. des "1919" aus zwinker

Gruss

Silent-Storm

13.09.2007, 17:56

Herzlich Willkommen im Forum!

13.09.2007, 17:58

Willkommen im Forum, schön dass du erst die Suche benutzt hastgrins

Kann dir leider zu dem Rum nichts sagen, aber sicher einer der anderen.wink

13.09.2007, 17:59
Flo schrieb:
Herzlich Willkommen im Forum!

Danke, habe dank eurer Empfehlungen und der nützlichen Suche gestern und heute meinen Grundstock gekauft. Nutze die Page und das Forum schon ein bisschen, aber da viele Fragen schon gestellt worden sind, erst jetzt der 1. Beitrag, juhu.

gruss

Silent-Storm

Der Rum geht fast zum hlaben Preis weg 6,xx die Flasche zwinker (Barfish 13,25)

13.09.2007, 18:01

Im Zweifelsfall einfach mal testen, schlechter als Bacardi wird er wohl kaum sein und bei dem Preis wäre dass zu verschmerzen. wink

13.09.2007, 18:03

Testen ist immer gut!!!! Und dann einen Bericht schreiben zwinker

13.09.2007, 19:18

Hi Silent-Storm,

auch von mir ein herzlich willkommen im CS-Forum. stösschen

Tut mir leid, auch ich kenne diesen Rum nicht. traurig

Aber bei dem Preis hätte ich schon lange ein Probierfläschchen geholt und wenn er gut ist gleich noch den Rest hinterher. zwinker

Grüße wink

13.09.2007, 21:32

Alles mitnehmen, denn gute ANgebote sind rar und oft schnell vergriffen. Siehe Mulata

15.10.2007, 16:30

Hi Leute!

Meine Tante hat mir aus dem Urlaub eine Flasche Mauritius-Rum mitgefracht; ein Green Island Superior Rum. Wollte mal fragen ob den schon jemand kennt? Man hat meiner Tante gesagt es sei der beste Rum der Insel (muss ja auch nix heißen...)!

Grüße

Joe wink

16.10.2007, 09:48

Sorry, Joe, Rum aus Mauritius kenne ich (noch!!!) nicht ...

hmm wink

16.10.2007, 15:46

Ich auch noch nicht. wink

16.10.2007, 15:51

Der hier dürfte es sein. Kostet immerhin fast 26 Euro wenn du ihn bestellst. Aber gekostet habe ich den auch noch nicht. Also Joe - testen und berichtenfröhlich

16.10.2007, 15:52

Du hast den Link vergessen.zwinker

Da hast du aber schnell editiert

16.10.2007, 15:53

Bin halt fixzwinker

17.10.2007, 09:42

Beschrieben ist er ja überragend - der Preis für diesen weißen Rum is allerdings nich gerade günstig ... und offenbar isser ausschließlich online beziehbar. Würde man/frau da nur 1 Flasche ordern, wär der inkl. VS-Kosten mächtig teuer. Und das für einen Rum, der geschmacklich zuvor noch nich mal getestet werden kann ... Auf die Art kauft man/frau die Katze im Sack und is am Ende vll sogar enttäuscht ...

wink

17.10.2007, 10:12

Naja, einfach den nächsten Urlaub auf Mauritius verbringen - dann hat man/frau ganz schön was weggespart grinsgrins

winkwink

17.10.2007, 10:33

Stümmt - - - lollollol

17.10.2007, 17:18

Superhurra - p.k hat uns alle zu einem Urlaub auf Mauritius eingeladen, mit Rum tastingzwinkergrins