Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284161 Aufrufe 4438 Beiträge
25.02.2009, 19:21

Bin schon auf dem Wege der Besserung, hoffe die anderen Kranken auchsuper winkwink

25.02.2009, 19:25

...das freut uns allefröhlich Dann kannst ja bald wieder fleißig Cocktails testenzwinker

25.02.2009, 19:28

meine Favoriten sind so voll.....da fällt dann die Entscheidung nicht immer leicht und wöchentlich kommen neue dazu, abgesehen von denen die in den Untiefen dieses Forums schlummern.....ausschenken

25.02.2009, 19:44
pina_dreams schrieb:
meine Favoriten sind so voll....

Wieviele denn?grins

Du wirst schon was finden zum Testenzwinker

25.02.2009, 21:50

hurrahurrahurra Das Fieber ist weg!!! Leider muß ich noch bis Sonntag Antibiotika nehmen. Habe mir daher nur einen AF gekönnt, aber den dann so richtig celebriert fröhlich fröhlich fröhlich

25.02.2009, 23:15

...willkommen bei den Gesunden. Stimmt, Antibiotika muss man ja bis zum Ende nehmen. super winkwink

25.02.2009, 23:58
pina_dreams schrieb:
...willkommen bei den Gesunden. Stimmt, Antibiotika muss man ja bis zum Ende nehmen. super winkwink

Ihr glücklichen, ich habe noch alles zu sitzen und den ganzen Tag schon einen Brummschädel

traurig

26.02.2009, 06:06

Dann hoffe ich für dich, dass es dir bald besser geht und du hoffentlich nicht von uns so einen Brummschädel hast traurig

wink

26.02.2009, 19:39

Achim schrieb:

Bolle schrieb:

Du bist nicht krank & ich bin auch nicht krank, aber da scheinen wir grade eher die Ausnahme zu sein

...wobei, ich glaube ich werde so langsam krank=/

Ich bin auch nicht krank. Das liegt an den vielen Vitaminen die ich durch Cocktails zu mir nehme.

Wie soll ein kranker Cocktailgott auch herrschen? Also bleib besser gesund

Bolle, der ist gut!! super

26.02.2009, 19:44

Dankecool

grins

27.02.2009, 23:42

OT! sagt jean.11 beim thread: Probleme mit...

dabei war das nur eine Aufklärung, warum Orcas Name nicht erschienen ist zwinker

27.02.2009, 23:46
pina_dreams schrieb:
OT! sagt jean.11 beim thread: Probleme mit... dabei war das nur eine Aufklärung, warum Orcas Name nicht erschienen ist zwinker

Das war auch nich OTtröst

27.02.2009, 23:47

Kannst dich ja beschweren:P In welchem Thread gibt's schon kein OT...außer in diesemgrins

27.02.2009, 23:49

Nun ja Achim hat es ja nun auch (nach TK-Puter etc.) geschafft ...selbst die Marmelade ist bei ihm feige und verzieht sich lieber auf den Sessel....lol wink

27.02.2009, 23:50

Also wenn ich eine Marmelade wäre, würde ich mich auch nicht gerne verspeisen lassengrinsgrins

27.02.2009, 23:52

Aber ist das nicht der Lebenssinn einer marmelade....verzehrt zu werden? verwirrt

27.02.2009, 23:52

Es ist eine Ehre für alle Lebensmittel, von mir gefressen zu werden. Und solange der Kokossirup sich nicht ziert, solls mir egal sein.

wink Achim, der vorsichtshalber die Sirups in den Safe bringt.lol

27.02.2009, 23:53

das ist OTätsch

27.02.2009, 23:55

Jetzt gebe ich dir mal Unterstützung zum TK-P und du sagst OT weinendweinend

27.02.2009, 23:55
Orca schrieb:
das ist OTätsch

Hier gibt's ausnahmweise kein OTätsch