Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 284853 Aufrufe 4438 Beiträge
01.03.2009, 01:05

Also das Wort Forelle kommt daher, dass es sich um einen Forllensee handelt, quasi werden da nahezu ausschließlich Forellen gefangen und die in Massen.

Das P haben solche Seen dadurch erlangt, dass man dort ankommt, und eine gewisse Gebühr bezahlt und dann dort angeln darf, und dass dort wirklich jeder fängt, auch wenn die Person absolut keine Ahnung vom Angeln hat! So kam es zu dem Namen...

Worüber diskutieren wir jetzt?ätsch

01.03.2009, 01:10

Über das Alter....ätsch

01.03.2009, 01:11

Da hab ich vermutlich ne Chance zu gewinnen...oder je nachdem zu verlierenätsch

01.03.2009, 01:15
alfagirl schrieb:
... Songname müßt ich jetzt beim Nachbarn erfragen, aber der schläft schon ... überrascht

Warum manche Leute soooo früh schlafen gehen tststs muß wohl am Alter liegen unschuldig

01.03.2009, 01:16

Aber wirklich, junge Leute sind nachtaktivzwinker

01.03.2009, 01:21

Hm, mein Nachbar ist 32 verwirrt

01.03.2009, 01:22
alfagirl schrieb:
Hm, mein Nachbar ist 32 verwirrt

Dann solltest du ihn weckenzwinker

01.03.2009, 01:22

Ältere auch.....unschuldig

01.03.2009, 01:30
Bolle schrieb:
Dann solltest du ihn weckenzwinker

Lieber nicht, gibt vllt. Ärger mit seiner Freundin überrascht

01.03.2009, 01:34
alfagirl schrieb:
Bolle schrieb:
Dann solltest du ihn weckenzwinker

Lieber nicht, gibt vllt. Ärger mit seiner Freundin überrascht

Warum? Ist die zu alt um nachtaktiv zu sein?ätsch Nein, das ist gemeinschaem.gif

01.03.2009, 01:38

Die hat das gleiche Alter ... ist aber viel zu seriös, um solch einen Spaß auch als solchen anzusehen traurig

01.03.2009, 01:39

Also ich fänd es auch nicht spaßig aufgeweckt zu werden, obwohl ich eigentlich schlafen willgrins

01.03.2009, 01:43

Darum lass ich das auch lieber ... ich schlürfe auch noch meinen AF aus und begebe mich dann zu Bett.

Laut meines Bekannten ist man mit 30 auch nicht mehr taufrisch ... wütend

01.03.2009, 01:45
alfagirl schrieb:
Darum lass ich das auch lieber ... ich schlürfe auch noch meinen AF aus und begebe mich dann zu Bett. Laut meines Bekannten ist man mit 30 auch nicht mehr taufrisch ... wütend

Kann ich noch nicht so gut beurteilenzwinker

Aber 1:45 ist doch schonmal ne gute Zeitzwinker

01.03.2009, 01:47

Weiterer Kommentar unseres Gastes, O-Ton:

Bis man in dem Alter bettfertig ist, kann das dauern ... laut Mario Barth ja immerhin 2 h

unschuldig

01.03.2009, 01:50

Also ich könnte innerhalb der nächsten 6 Minuten im Bettchen sein, incl. Zähne putzen, keine 2 Stunden.....

01.03.2009, 01:52
pina_dreams schrieb:
Also ich könnte innerhalb der nächsten 6 Minuten im Bettchen sein, incl. Zähne putzen, keine 2 Stunden.....

Ja in der Zeit schaff ich das auch, wenn ich nicht dauernd abgehalten würde. Die Männer sind noch nicht cocktailmüde ... überrascht

01.03.2009, 01:56

tröst du Arme tröst

01.03.2009, 02:00

Einen hab ich gerade noch gemixt für die beiden Kerls ... jetzt trete ich in Streik und die Nachtruhe an ... Bin seit 6:30 Uhr gestern morgen auf, nu is ma gut ...

01.03.2009, 09:57

Armes alfagirl, aber das ist der Preis wenn man das Cocktailmixen als Hobby hat. Die anderen haben den Spaß, und man selber hat immer die Arbeit.