Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 672048 Aufrufe 15049 Beiträge
21.10.2009, 23:54
Todesengel schrieb:
da gibt's ziemlich viele orca, aber ich glaube du meinst den richtigen grins

Ich denke auchlollol

22.10.2009, 00:10

aber wenns kein anderer lösen kann, musst du wohl wieder ran...

22.10.2009, 00:23
Todesengel schrieb:
aber wenns kein anderer lösen kann, musst du wohl wieder ran...

Ach....der Tag ist ja noch junggrins

22.10.2009, 00:25

Ich geh mal davon aus dass meine Antwort dann falsch war oder? zwinker

wink

22.10.2009, 00:31

jau.....das ist leider soweinend

22.10.2009, 00:33

Hmmmm wo kommt denn sonst noch ne Maske vor verwirrt. Freitag der 13. ... ätsch.

wink

22.10.2009, 00:34

Heute ist aber erst Donnerstaglollol

22.10.2009, 00:50

grins ne is leider falsch, bleib mehr in der superhelden ecke

22.10.2009, 02:18

Hmmm verwirrt. Spiderman hat doch auch ne Maske oder? grins Superman keine soweit ich weiß. Zorro hat ne Maske zwinker.

wink

22.10.2009, 10:48

wird zwar etwas wärmer is aber immer noch sau kalt! grins

22.10.2009, 11:45

Oje dann weiß ich vorerst mal nicht weiter ... bin nicht so der Superhelden Fan zwinker.

wink

22.10.2009, 12:13

Watchmen, der Typ mit der Maske war glaub ich Rorschach. Diese Schwarz-Weis verändernde Visage. Masken trugen da ja viele, aber der war doch die Hauptperson. Aber irgendwie passt das Zitat dann doch nicht zu ihm, der war doch schon dafür gutes zu tun oder nicht? Vielelicht ists doch von wem anderem. Der Comedian z.b. hat der nicht diese Asiatin erschossen und die Blonde vergewaltigt... zu ihm würde das besser passen. Oder verwechsle ich paar Superhelden, waren einfach definitiv zu viele in dem Film fröhlich

22.10.2009, 12:21

Den Film kenn ich noch nicht, könnte aber gut stimmen unschuldig.

wink

22.10.2009, 18:16

100 % korrekt - ja es ist rorschach und in watchmen gibt es keine wirkliche hauptperson um night owl dreht sich die geschichte im film vielleicht am meisten. Rorschach hat auch genau die Maske die du beschrieben hast und ja, er ist ein guter, aber er macht sich auch immer die Hände schmutzig, keiner der Helden in watchmen entspricht unserem ideal eines helden, das ist ja das tolle.

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, für Filmfans ein absolutes MUSS. Hier mal der Trailer: Watchmen

22.10.2009, 19:32

hehe, mein Lieblingsfilm ist folgender:

bzw. erstmal ein Zitat da raus:

**"Als Hirte erlaube mir,

zu dienen mein Vater dir.

Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,

diese verbindet uns wie ein heiliges Band.

Wir waten durch ein Meer von Blut,

gib und dafür Karft und Mut.

In nomine patris et filii

et spiritus sancti"**

hab ich über hundert mal gesehen fröhlich ohne witz

22.10.2009, 20:44

das is doch´: der blutige pfad gottes oder ?

22.10.2009, 20:45

Den kenne ich nichtverwirrt

22.10.2009, 21:14

jo ray hat recht, aber [korinthenkack]schreib waten bitte das nächste mal anders :P [/korinthenkack]

22.10.2009, 21:46

Ich kenne den nichtcool

22.10.2009, 21:51

Ich kenn den auch nicht verwirrt.

wink