Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193714 Aufrufe 2711 Beiträge
23.05.2009, 17:55

Wo wir grade beim Süden sind... da kann ich ja schonmal Bescheid sagen, dass ich ab Montag in Spanien binfröhlich

Mag ich auch lieber als die Nordsee, aber beides gutzwinker

23.05.2009, 21:09

Die Ostsee ist aber auch sehr schön. Wir waren letztes Jahr auf Rügen und es war wirklich toll super

@Bolle - viel Spass in Spaniengrins Wo geht es denn hin?

23.05.2009, 21:20
jean.11 schrieb:
@Bolle - viel Spass in Spaniengrins Wo geht es denn hin?

Lloret de Mar...Abifahrt ebengrins 4 Sterne All Inclusive...gefühlte 2 Sternegrins

24.05.2009, 14:16
Bolle schrieb:
jean.11 schrieb:
@Bolle - viel Spass in Spaniengrins Wo geht es denn hin?

Lloret de Mar...Abifahrt ebengrins 4 Sterne All Inclusive...gefühlte 2 Sternegrins

lol Trotzdem viel Spaß auch von mir!!! super

24.05.2009, 22:31

Viel Spass auch nochmal von mir grins.

lg wink

24.05.2009, 23:51

Viel Spaß auch von mirwinkwink

PS. die Nordsee war Klasse, ich habe sie sogar einmal gesehenschaem.gif

25.05.2009, 11:48

Seyd gegrüsst, holde Recken und Maiden.

Ich tue euch kund, daß ich wieder da bin.

wink Achim

25.05.2009, 11:51

Seyt herzlich gegrüßt edler Achim, dass ihr wieder zu Hause seit und hier im weltbesten Cocktailforum.coolhurra

winkLenni

25.05.2009, 13:58

Willkommen zurück Achim! Was gibts für einen Endlich-wieder-zuhause-Cocktail? grins

lg wink

25.05.2009, 14:17

Es gab 12 cl Mangonektar, 4 cl kokossirup un ca 8cl Sahne, geshaket.

25.05.2009, 14:47

Hat der Drink auch einen Namen? fröhlich

lg wink

25.05.2009, 16:30
Achim schrieb:
...ca 8cl Sahne, geshaket.

überrascht Whoah überrascht

25.05.2009, 19:53
Tumbler schrieb:
Achim schrieb:
...ca 8cl Sahne, geshaket.

überrascht Whoah überrascht

Er heißt bestimmt PharoWhoah

wink

25.05.2009, 20:46
Cocktailboy schrieb:
Hat der Drink auch einen Namen? fröhlich lg wink

Nein, ich habe einfach was zusammengemixt, aber den nicht getauft.

25.05.2009, 22:02

Ok, war er denn gut? Ich nehme einmal an mehr als einen verträgt man da nicht bei solch warmem Wetter oder? lol

lg wink

25.05.2009, 22:19

Klar war er gut, allerdings seeeeeeeeehr cremig. Und so warm war es um 00:45 nicht mehr.

25.05.2009, 22:45

Achso zwinker. Tja cremig war bei 8cl Sahne irgendwie fast zu erwarten lol.

wink

25.05.2009, 22:46

Melde mich zurück!!!

König der Löwen war superklasseoberhammergenialzumgenießeneinfachnurspitze!!!

Hamburg war auch richig toll und das Wtter hat klasse mitgespielt. Näheres im Reisebericht in den nächsten Tagen!

@Orca: Wo warst du denn an der Nordsee??

@Cocktailboy: Die Nordsee lohnt sich wirklich...wir machen ja auch in deinen Landen Urlaub...warum du dann nicht bei uns im Norden??

winkwinkwink

26.05.2009, 07:04

Wir waren in Carolinensiel, hatten super Wetter und viel Spaß. Ich fahre gerne in diese Gegend, denn von uns aus ist man in ca.3h dort oben. Also genau das richtige, wenn man nur einen Kurztripp machen möchte.

wink

27.05.2009, 19:36

Da fahren wir immer durch wenn es für uns ab Harle nach Wangerooge geht - Wangerland ein schönes Land!!supersuperwink