Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316372 Aufrufe 5196 Beiträge
03.09.2007, 22:37

da brauchst du aber nur einen für, der kann das ja dann bei den News verbreiten. Aber ich glaube wenn es uns ein bisschen später auffällt als dem "Profi" ist es auch nicht schlimm zwinker

03.09.2007, 22:38

Ich habe nur versucht, unser Land wirtschaftlich etwas besser dastehen zu lassen grins

03.09.2007, 22:40

das wäre dann fast eine veränderung der arbeitslosenquote um ungefähr 0.000001% oder noch wenigerverwirrtverwirrt

03.09.2007, 22:41

Ruft Angie an!!!ätsch

03.09.2007, 22:42

Kleinvieh macht auch Mist lol

Vielleicht brauchen noch ein paar andere Foren auch so einen Profi..kann man sich auf einen Beruf Patentrechte sichern? grins

03.09.2007, 22:42

Versuchs mal...fröhlich

04.09.2007, 17:29

Herzlichen Glückwunsch an Tumbler für 444 Beiträge.superhurra

winkLenni

04.09.2007, 17:45

Schnapszahl !!!!!

Tumbler, dafür musst du dir aber nun ein Rezept einfallen lassen nach CS-Tradition zwinker

04.09.2007, 18:21

Ich hab ja schon Probleme, ein Rezept für den Mixwettbewerb hinzukriegen überrascht

04.09.2007, 18:21

Achja, dankeschön fröhlich

04.09.2007, 18:46

OK... bei mir bitte die runden ab jetzt übersehen bitte... ich kann keine cocktails kreierentraurig

04.09.2007, 18:49
ninu schrieb:
OK... bei mir bitte die runden ab jetzt übersehen bitte... ich kann keine cocktails kreierentraurig

Cocktails kreieren ist kein Problem. Das Problem liegt beim Kreieren von Cocktails, die schmecken lollol

LG

04.09.2007, 19:20

Hier hast du ja kein Thema vorgegeben

04.09.2007, 20:09
Finicky schrieb:
Das Problem liegt beim Kreieren von Cocktails, die schmecken

ja das meinte ich ja damit...schaem.gif

06.09.2007, 17:53

Ich hab mal zufällig in Lennis Profil geschaut und bemerkt das er am 4.9 Geburtstag hatte, deshalb Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir! stösschen

party

06.09.2007, 17:55

Tatsache! Na denn auch nachträglich Alles Gute von mir!stösschen

06.09.2007, 18:00

Ich schließe mich an!!!!

06.09.2007, 18:16

Ich mich auch, alles Gute!

06.09.2007, 18:44

Na, vielen Dank euch allen.superhurrasupercool War schon am Verzweifeln und dachte keiner denkt an mich, selbst Achim hat heute erst nachträglich gratuliert.grinsunschuldig Na ja, ist wohl im Urlaubsstress, bei den vielen Bauchtänzerinnnen, die auf seinen Schoß sitzen.grinscool

winkLenni

06.09.2007, 19:05

=) Tut mir leid, das ich deinen geburtstag versäumt habe... aber wenn ich mir alle geburtsdaten merken müsste hätte ich keinen platz mehr im kopf für die schule schaem.gif

wink