Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194121 Aufrufe 2711 Beiträge
10.11.2008, 23:10

Achim wir bräuchten dann nochmal die Adresse und die Wohnungsschlüssel, bekommst auch 20% Gewinnbeteiligung

Bezahlung in Sirup, wenn es sich einrichten lässtwink

10.11.2008, 23:12

Achim hat doch eh schon alle Sirups ... er braucht keine mehr ätsch. Adresse wäre aber trotzdem schön, danke grins.

wink

11.11.2008, 01:21

Also ich bekomme den Erlös (und ne Tracht Prügel von Lenni) und ihr die Sachen relativ günstig. Ist doch fair.

PS: 2 fette Katzen wären auch noch da für Selbstschlachter.

11.11.2008, 01:24

Und ein Sirup für Jean 11 wär da sicherlich auch dabei.

@ Jean schlage Tausch vor.

11.11.2008, 10:38

Was hat jean denn für tolle Sirups dass du die so unbedingt tauschen willst? grins

wink

11.11.2008, 10:49

Ich muss mich wiederholen - der Ingwersirup bleibt bei mirätsch

Der ist leckergrins

11.11.2008, 13:01

Ich gebe dir alle Sirupflaschen von Lenni die noch orginal verschlossen sind, ok??

11.11.2008, 14:27

Bei fremden Flaschen ist man ja großzügig ... ätsch. Ich werd mir übrigens demnächst selbst einen Ingwersirup machen, hoff der wird auch lecker und so heiß begehrt wie der von jean grins.

lg wink

11.11.2008, 18:31

Wie war dein Adresse nochmal ?? unschuldig

11.11.2008, 18:35

TOP SECRET ätsch. Ausserdem ist der Sirup ja noch in Planung, Fertigstellung denk ich ist frühestens in 2 Wochen zwinker. Rechtzeitig dann für die schöne Winterzeit, der schmeckt sicher auch hervorragend im Tee mit ein wenig Rum fröhlich.

lg wink

11.11.2008, 18:36
Cocktailboy schrieb:
In diesem Fall nehm ich mein Gebot zurück und stelle ein neues an Tumbler: 50 Cent ... bevor der bei dir noch schlecht wird ätsch. lg grins

Angesichts der Portokosten nach Österreich weiß ich nicht, ob das so lukrativ für uns beide sein wird lol

wink Unglücklicher Tumbler mit 240ml Irish Sirup

11.11.2008, 21:12

Bring den doch deiner Verkäuferin ätsch

11.11.2008, 21:25

Wir sind schon relativ weit vom eigentlichen Thema entfernt und hätte eine Frage die jetzt noch weiter führt ... zwinker. Also vielleicht am besten im Sirup Thread beantworten fröhlich. Wie schmeckt eigentlich der Irish Sirup? Hab da keine Vorstellung verwirrt.

lg wink

11.11.2008, 21:30

Lecker grins

Nein wirklich, finde ihn recht gut. Geschmacklich irgendwo zwischen Irish Coffee und "Bailys", halt nur ohne Alkohol. Als Schuß in den Kaffee, auf ne Waffel oder übers Vanilleeis oder natürlich in die diversen COCKTAILS.

super wink super winkwink

11.11.2008, 21:45

Ja den kann man schlecht beschreiben aber er ist einer meiner Favoriten.

13.11.2008, 15:27
Achim schrieb:
Ja den kann man schlecht beschreiben aber er ist einer meiner Favoriten.

Bin in nem dreiviertel Jahr wieder in Pfalzgrafenweiler, dann bring ich ihn dir mit, wenn er bis dahin noch nicht schlecht ist grins

So, jetzt endgültig wieder zurück zum Thread-Thema fröhlich

13.11.2008, 18:50
Tumbler schrieb:
Bin in nem dreiviertel Jahr wieder in Pfalzgrafenweiler, dann bring ich ihn dir mit, wenn er bis dahin noch nicht schlecht ist grins So, jetzt endgültig wieder zurück zum Thread-Thema fröhlich

Das ist ja toll Tumbler, melde dich mal, wenn es soweit ist.cool

winkwinkwink

13.11.2008, 19:47

Werd ich tun, dauert aber wie gesagt noch ein wenig...wird wohl voraussichtlich Mitte/Ende August sein.

wink Tumbler

13.11.2008, 20:47

Orca, was macht denn dein Bein??? Hoffe es ist alles gut gegangen super wink wink

14.11.2008, 07:48
pina_dreams schrieb:
Orca, was macht denn dein Bein??? Hoffe es ist alles gut gegangen super wink wink

Soweit ist erstmal alles i.O. Die haben mir eine fast 9cm lange Narbe verpaßt, aber Du weißt ja:

"Unkraut vergeht nicht"