wachsende Mitgliederzahlen

Von 05. Nov, 09:47 Uhr 15577 Aufrufe 134 Beiträge
26.01.2007, 07:54

Also wegen meinem Studiengang hat mein Onkel den Spruch ein wenig umgeformt:

"wer nichts wird, wird Wirt. Und wer überhaupt nichts wird, Wirtschaftsingenieur"

wink

26.01.2007, 08:12

Ich habe früher auch Wirtschaft studiert und das über 25 Jahre lang. Zu was das geführt hat, sieht man ja heute. Ja, heute kann ich keine Wirtschaft mehr sehen.lollollol

Grußwinkwinkwink

26.01.2007, 13:42
Lenni schrieb:
Ich habe früher auch *Wirtschaft* studiert und das über 25 Jahre lang. Zu was das geführt hat, sieht man ja heute. Ja, heute kann ich keine *Wirtschaft* mehr sehen.lollollol Grußwinkwinkwink

lolgrinsfröhlich

26.01.2007, 19:30
Lenni schrieb:
Ich habe früher auch *Wirtschaft* studiert und das über 25 Jahre lang. Zu was das geführt hat, sieht man ja heute. Ja, heute kann ich keine *Wirtschaft* mehr sehen.lollollol Grußwinkwinkwink

Lügner, wie nennst du den die Häuser in die wir gehen um Getränke zu konsumieren.grins

wink Achim.

17.03.2007, 01:52

Wir bewegen uns langsam mit den registrierten Usern in den Bereich der aktuellen Jahreszahl. Das 'Mittelalter' haben wir ja schon längst verlassen. Im Moment haben wir 1973.

Was fällt mir zu 1973 ein? Uriah Heep - Lady in Black.

stösschengrinslol

Grüße wink

17.03.2007, 13:50

Und The Wizzard. oder war der späterverwirrt

Dazu sollte ich mir mal nen Cocktail einfallen lassen.zwinker

18.03.2007, 01:26

Dann musst du dich aber beeilen wir sind nämlich schon bei ´79!

18.03.2007, 09:05

Ich glaube, die Useranzahlanzeige funktioniert nicht ganz korrekt. verwirrt Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das unter Wir begrüßen unser neustes Mitglied: zwar ein neuer Name auftaucht, aber unter registrierte User: noch die Zahl vom Vorgänger steht. Bilde ich mir das nur ein, oder hat das auch noch jemand anders bemerkt? verwirrt

Grüße wink

18.03.2007, 11:43
SchuettelStefan schrieb:
Ich glaube, die Useranzahlanzeige funktioniert nicht ganz korrekt. verwirrt Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen das unter *Wir begrüßen unser neustes Mitglied:* zwar ein neuer Name auftaucht, aber unter *registrierte User:* noch die Zahl vom Vorgänger steht. Bilde ich mir das nur ein, oder hat das auch noch jemand anders bemerkt? verwirrt Grüße wink

Ja, ich. Müssen wir mal im Auge behalten.

wink Achim.

18.03.2007, 11:46

Zählt doch einfach in der Benutzerliste nachzwinkerlala

winkwink

18.03.2007, 11:48

Ich denke mal, die Userzahl wird eventuell nur einmal am Tag aktuallisiert oder so ähnlich.hmmverwirrt

winkLenni

18.03.2007, 11:53

Sowas glaube ich auch, oder der neueste User wird für eine Mindestdauer angezeigt, dass er nicht nach evtl. 10sek wieder durch einen neuen ersetzt wird. wink

18.03.2007, 11:57

Pferd schrieb:
Zählt doch einfach in der Benutzerliste nachzwinkerlala

winkwink

Hab ich gerade gemacht Pferd. Danke für den Tip. Im Moment stimmt's. Vielleicht täusche ich mich ja auch. verwirrt

Grüße wink

18.03.2007, 12:02

Habe auch noch mal ganz schnell durchgezählt und komme auf genau 1779 User.zwinkercool

winkLenni

18.03.2007, 12:09

Lenni schrieb:
Habe auch noch mal ganz schnell durchgezählt und komme auf genau 1779 User.zwinkercool

winkLenni

Wie kommst Du denn auf 1779? verwirrt Es sind 50 Einträge / Seite, 39 komplette Seiten und eine mit 29 Einträgen. 50x39+29=1979

Grüße wink

18.03.2007, 12:10

schaem.gifunschuldigschaem.gif Meine ich ja, Schreibfehler.schaem.gif

winkLenni

18.03.2007, 14:55

Ein neuer User und der Userzähler hat auch richtig hochgezält. Vergeßt einfach meinen Einwurf. Scheint alles OK zu sein. Ich hab da wohl irgendwie eine Mamamorgana gehabt. verwirrt

Grüße wink

18.03.2007, 18:03
Pferd schrieb:
Zählt doch einfach in der Benutzerliste nachzwinkerlala winkwink

vogelvogel

18.03.2007, 18:35

Ich spinne doch nicht. Irgendwas ist faul. Lindarinha war Nr. 1980

emeampf ist Nr. 1981. Es ist also anders herum. Der Zähler zählt hoch, aber der neue Username wird nicht gleich angezeigt. verwirrt

Grüße wink

20.03.2007, 18:53

Ich vermute ganz stark, dass dieser Unterschied zustande kommt, wenn der neue User seinen Account noch nicht freigeschaltet hat.

wink Ripuli