Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 285022 Aufrufe 4438 Beiträge
15.01.2010, 20:36

Der Besuch beim Schönheitschirugen hat leider nix gebracht.

[IMGhttp://img21.dreamies.de/img/586/b/o2kjpoggdka.jpg]

winkLenni

Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2010, 16:51
15.01.2010, 21:08

Aus ätzlicher Sicht würde ich empfehlen: Möhrensaft, keine Cocktails mehr. Dann wird aus einem Gollum wieder ein Hobbit.grins

Bitte nicht übelnehmen, bot sich gerade so an.

15.01.2010, 22:37

Ein Lennium..........ein fast ausgestorbenes Lebewesenlollolso zusagen, dass letzte seiner Artlollol

Zuletzt bearbeitet von am 15.01.2010, 22:37
15.01.2010, 23:58

Fangt ihn ein und bringt ihn in den Zoo. lala

16.01.2010, 00:19

Auf jeden Fall hat Lenni eine beeindruckend große Badewanne. grins

16.01.2010, 01:54

Woran erkennst du das denn jetzt ? Kennst du den Film oder warst du schonmal drin ?

Edit: In der Badewanne.

Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2010, 01:55
16.01.2010, 08:22

Schau Dir doch einfach das Bild an. Lenni steht bis zum Bauch im Wasser und bis zum Rand im Hintergrund ist es noch ein Stück.

16.01.2010, 08:38

Guten Morgäähn

LOS AUFSTEEEHHEEEEEEN

Ich wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende

Zuletzt bearbeitet von am 16.01.2010, 08:40
17.01.2010, 10:35

Die neuen Pillen helfen auch nicht bei der Rückverwandlung

[IMGhttp://img15.dreamies.de/img/666/b/6ghytoypre4.jpg]

winkLenni

17.01.2010, 10:39

Boah eyh Lenni, wenn Paul das sieht, fährt der sofort nach Hannover und versucht Dir die Pillen abzunehmen. zwinkergrinslol

17.01.2010, 10:40

Du solltest aber auf jeden Fall mal zum Zahnarzt gehen und Dir die Hauer ein wenig beschleifen lassen. zwinker

17.01.2010, 14:38

Als Haarwuchsmittel scheinen die Pillen aber zu taugen, vielleicht was für mich...zwinker

17.01.2010, 21:45

Hat jemand Lennis Adresse?

Tausche Hummelkostüm gegen Lennis Wunderpillen.

17.01.2010, 21:46

Ich hab's befürchtet. grinslol

17.01.2010, 21:56
iron_paul schrieb:
Hat jemand Lennis Adresse? Tausche Hummelkostüm gegen Lennis Wunderpillen.

Als Werwolf habe ich keine Adresse. Ich wandele des Nachts durch die Moore in der Umgebung von Hannover.lollala

winkLenni

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2010, 21:58
17.01.2010, 21:58

Lenni, Du solltest nicht soviel Werbung für das HWM machen, sonst wirst Du erste WW sein, der des naächtens überfallen und beraubt wird. grinslol

17.01.2010, 22:04
SchuettelStefan schrieb:
Lenni, Du solltest nicht soviel Werbung für das HWM machen, sonst wirst Du erste WW sein, der des naächtens überfallen und beraubt wird. grinslol

.....von einer Hummel!

17.01.2010, 22:07

Was'ne Schlagzeile ... "Hummel überfällt Werwolf" lollollol

17.01.2010, 22:10

..... und wird zur Werhummelgrins

17.01.2010, 22:14

iron_paul schrieb:
..... und wird zur Werhummelgrins
lollollol Jojo dat!