Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 439226 Aufrufe 14669 Beiträge
18.12.2009, 17:05

schließe mich den Fragezeichen ??????????????????????von Achim an....verwirrt

18.12.2009, 17:12

Kommt Leute, strengt Euch ein klein wenig an. So schwer isses doch auch nich, oder? Mir gehen ja langsam die Ideen für Tips aus.

Was könnt ich denn noch als Tip geben? In Deutschland ist die Frucht erhältlich, aber in der Regel immer nur in sehr kleiner Form. Sie kann anderswo durchaus die 6-12fache Größe der in D erhältlichen Größen erreichen.

18.12.2009, 17:25

Hier mal ein kleiner Bildausschnitt, von der erwähnten Frucht. zwinker

Zuletzt bearbeitet von am 18.12.2009, 17:25
18.12.2009, 17:25

irgendwas mit Rhabarberbarbara? ODer Guave? Sind jedenfalls nicht ganz so einfach zu bekommen.

18.12.2009, 17:28

Nö beides nich. zwinker

18.12.2009, 17:30

Auberginen??

18.12.2009, 17:30

Auch nicht.

18.12.2009, 17:32

Kumquats?? Haste kein größeres Bild unschuldig

Zuletzt bearbeitet von am 18.12.2009, 17:33
18.12.2009, 17:34

Avocados!

18.12.2009, 17:34

Nein sind es nicht. Natürlich hätte ich ein größeres Bild, aber dann kann ich's auch gleich hinschreiben. zwinker

18.12.2009, 17:35

Also auch keine Avocados??

18.12.2009, 17:36

Nie nicht. Noch nicht mal ansatzweise. zwinker

18.12.2009, 17:37

verwirrt hm ich kenne mich mit Fruchtgemüse nicht aus?? Na warte das kriege ich schon noch raus.

18.12.2009, 17:38

Schau Dir doch den Bildausschnitt noch mal genau an. Er zeigt wirklich nur Teile Frucht, keinen Tisch, keinen Hintergrund oder sonstwas nicht dazugehörendes.

18.12.2009, 17:39

ich glaub jetz hab ichs Papaya!

18.12.2009, 17:40

Petersillienbanannen, Kohlrabibeeren.

Oder vielleicht Kastanien??

18.12.2009, 17:41

Nitro schrieb:
ich glaub jetz hab ichs Papaya!
Ja genau.

Das war aber eine schwere Geburt. zwinker

Wie heißt denn nun die Zutat und das Rezept?

Zuletzt bearbeitet von am 18.12.2009, 17:42
18.12.2009, 17:42

das würd ich auch gern wissen, und wenn ichs weiß dann verrat ichs dir nicht! so lalagrins

18.12.2009, 17:49
SchuettelStefan schrieb:
Gesucht wird von mir eine Zutat und der Name des folgenden Rezepts. 3cl weißer Rum 3cl Cachaca 2cl Coc 6cl *xxxxxxxxxx* 1-2cl Limettensaft

Zutat Papaya nektar

Name Papaya Colada.

18.12.2009, 17:50

Doppelnein zwinker