Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317363 Aufrufe 5196 Beiträge
20.03.2007, 20:02

Pferd schrieb:
Hier kommen die drei Muskeltiere!gelage

winkwink

Wobei die Beton{el}ung auf Muskel liegt. zwinkerlollalaätschlol

Grüße wink

20.03.2007, 20:33

Um den Beton genießen zu können muß man glaube ich auch ein Muskeltier sein, ich bin auf jedenfallzu schwach dafürzwinkergrins

winkwink

20.03.2007, 20:53

Da muß man vor allem einen Muskel aus Beton haben. lol Die Musketiere haben jedenfalls so harte Drogen noch nicht zu sich genommen. Bei denen blieb's noch beim Wein. gelage

Grüße wink

21.03.2007, 18:19
SchuettelStefan schrieb:
Einer für alle und alle für einen. zwinkergrinslol Grüße wink

und alles für mich grins

wink Achim.

21.03.2007, 18:26

Ihr Banausen! Der Beton schmeckt gut und morgen trinke ich Asphalt!wütend

21.03.2007, 18:40

Arbeitest Du jetzt bei der Straßenmeisterei? verwirrt lollalalol

Grüße wink

21.03.2007, 18:42

Ich muss ja irgendwo ne Ide für den schwarz weiss karierten Drink klauenlol

21.03.2007, 18:43

verwirrt Das ist wahr. Ich sollte da auch mal drüber nachdenken. zwinkergrins

Grüße wink

21.03.2007, 18:44
el_muerte schrieb:
Ihr Banausen! Der Beton schmeckt gut und morgen trinke ich Asphalt!wütend
SchuettelStefan schrieb:
Arbeitest Du jetzt bei der Straßenmeisterei? verwirrt lollalalol Grüße wink

überrascht Ojeh - kommen daher die Löcher in den Strassen?zwinker

21.03.2007, 18:47

Du meinst el braucht den Asphalt für den S/W-Drink? verwirrt lol

Grüße wink

21.03.2007, 18:51

Ich hoffe doch nichtzwinkergrins

22.03.2007, 21:54

Kleine Feier für SchuettelStefan. Herzlichen Glückwunsch zu 21.000 Punkten. hurrasuperhurra Jetzt ist es nicht mehr weit und du hast den höchsten Rang erreicht.zwinkercool

winkLenni

22.03.2007, 23:06

Herzlichen Glückwunsch! fröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichparty

22.03.2007, 23:39

Vielen Dank. stösschen

Grüße wink

23.03.2007, 07:08

Herzlichen Glühstrumpf!stösschen

winkwink

23.03.2007, 07:20

Mänie Sängks! stösschen

Grüße wink

24.03.2007, 11:35

Gratuliere zu 21000 Punkten SchuettelStefan stösschen

wink Achim.

24.03.2007, 13:51

Oh hab ich gar nicht gesehen, Herzlichen Glückwunsch. wink

24.03.2007, 14:01

Ja, na ja, ist ja eigentlich nicht wirklich was rundes osä.

Aber auch an Euch beide Muchas Gracias Senores. stösschen

Grüße wink

24.03.2007, 18:48
SchuettelStefan schrieb:
Ja, na ja, ist ja eigentlich nicht wirklich was rundes osä. Aber auch an Euch beide Muchas Gracias Senores. stösschen Grüße wink

De nada.