Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 674492 Aufrufe 15049 Beiträge
02.07.2009, 22:09
Orca schrieb:
ist hier etwa Weibszeug unter uns??party

Ich bin fast sicher, dass ich männlich bin. Fast - aber eigentlich ist das schon ziemlich sicher. Doch, ich bin überzeugt!

....fall's das irgendwie auf mich bezogen war - den Grund versteh ich zwar nicht, aber ok. grins

02.07.2009, 22:30

:partygrinsas war doch nicht auf dich bezogenwink

03.07.2009, 01:08

Dann ist el wohl dran mit einem neuen oder?

lg wink

03.07.2009, 08:05

Ja wer denn sonsttröst

03.07.2009, 13:47

Huch, grade fällt mir auf, dass das ja auch ein Zitat aus dem Film ist. schaem.gif grins

03.07.2009, 13:57

Ochlollollol

03.07.2009, 21:42

BIG Sister ist watching you cool

03.07.2009, 21:58

'Tschuldigung dass ihr kein neues Quiz bekommen habt... aber mein PC war durch einen Virus lahmgelegtweinend

03.07.2009, 22:40

Hast du denn genug Antibiotika zu Hause??unschuldig

03.07.2009, 23:06
pina_dreams schrieb:
Hast du denn genug Antibiotika zu Hause??unschuldig

Diverse Antivirussoftware und Firewalls..alles was es an Freeware gibt, tja...hat dennoch nicht gereicht, aber ich hab's geschafft und der PCläuft wiederzwinker

04.07.2009, 00:01

Dann herzlichen Glückwunsch und weiter gute Besterung

04.07.2009, 01:11
pina_dreams schrieb:
Hast du denn genug Antibiotika zu Hause??unschuldig

Die wirken leider nicht gegen Viren ... weder biologische noch technische. ätschgrins

lg wink

04.07.2009, 09:25

Dann nimm halt Virostatikum ätsch ätsch

04.07.2009, 09:50

Ich würde ein Breitband-A- nehmenlolpartylol

04.07.2009, 12:45

Ich nehme immer das Allheilsmittel AVG bei jeglicher Art von viralen PC Erkrankungen lol. Das hilft sogar bei Wurmbefall überrascht.

lg ätsch

04.07.2009, 12:49

Ich bin eigentlich auch gut gerüstet gegen jegliche Angriffe, und mir ist da vorhin ein Licht aufgegangen, es war vielleicht garkein Virus...sondern nur die falsche Reihenfolge von Installationen. Ich habe nämlich erst AntiVir geupdated(Service Pack 2 angepasst) und erst später Service Pack 2 installiert. Dadurch könnte es ggf zu Störungen gekommen sein...

...aber OTüberrascht

04.07.2009, 12:50

Möglich, da hätte eine Systemwiederherstellung geholfen.tröst

04.07.2009, 12:58

Ich vermute daran hat es wirklich gelegen, denn als bei mir dann garnichts mehr ging( die Maus hatte keinen Kontakt mehr, alle Fenster die ich öffnete wurden innerhalb von Sekunden geschlossen, selbst im Offline Modus, und außerdem öffnete sich ständig der IE, so kamen nach einer Stunde circa 120 IE-Fenster zu Stande) habe ich mich an den PC meiner Mutter gesetzt und da kam ein AntiVir Update in dem irgendwas von Service Pack 2 stand(obwohl meine Mutter garkein Vista hat), da ging mir ein Licht auf und nach etlichen Versuchen gelang es mir nur über die Tastatur(Maus ging ja nicht) das Service Pack 2 zu downloaden und zu installieren, dann noch an Firewalls und AntiVir rumgebastelt und alles lief wiederzwinker

04.07.2009, 13:11

Gut gemacht grins. Nur mit Tastatur steuer ist echt gar nicht so einfach ... . Muss ich leider auch ab und zu wenn die Bluetooth Verbindung zur Maus wieder mal ein Problem hat wütend.

lg wink

06.07.2009, 20:19

Operation gelungen - Patient hat überlebt unschuldig

....und gab es schon ein neues Rätsel unschuldig