Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313488 Aufrufe 5196 Beiträge
01.02.2009, 23:12

Und gleich noch einmal liebe pina, "6666 Punkte" also zur Schnapszahl Herzlichen Glückwunsch

hurrahurrahurrahurrahurra

01.02.2009, 23:15

Ich dachte, dass könnte ich verheimlichen...aber hier bleibt ja gar nichts geheim unschuldig

Danke nochmals für die Glückwünschewink

EDIT: 6066 klingt doch bei dir auch schon gut super

01.02.2009, 23:18
pina_dreams schrieb:
Ich dachte, dass könnte ich verheimlichen...aber hier bleibt ja gar nichts geheim unschuldig Danke nochmals für die Glückwünschewink

Kein Thema

Das kostet ein neues Rezept wenn man dabei erwischt wird.unschuldighurra

02.02.2009, 13:08

Glückwunsch zum 6666 stösschen

02.02.2009, 15:36

Von mir auch HGW zur Schnapszahl, pina_dreams.stösschen

winkLenni

12.02.2009, 21:38

@ Ripuli

Etwas spät, doch ich denke Glückwünsche kommen 5 Tage später auch noch an, oder??

wink stösschen wink stösschen wink

12.02.2009, 21:52

Ups, wir haben den Webmaster vergessen.schaem.gif

Nachträglich Alles Gute!stösschen

12.02.2009, 21:56

Na, klar, an den Webmaster sollte auch gedacht werden.

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.

lg. Lenni

12.02.2009, 22:32

Auch von mir nachträgliche Geburtstagsgrüße

12.02.2009, 22:39

Na da schließe ich mich doch an, Herzlichen Glückwunsch nachträglich.hurra

13.02.2009, 01:09

Nachträglich alles Gute. Ich hoffe du hast gut gefeiert und viele [IMGhttp://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/32.gif]

13.02.2009, 14:07

Vielleicht mal die Blauen aufmachen??? unschuldig wink

13.02.2009, 16:17

Ups...natürlich auch von mir noch alles Gute nachträglich! stösschen

16.02.2009, 23:18

und nochmals einen "Herzlichen Glühstrumpf" nachträglich:

dr.beat aus der Leinestadt hatte vorgestern sein Wiegenfest.

Hoffe, du hast schön gefeiert und dein Abi basteln ist von Erfolg gekrönt!!!

stösschen ausschenken party ausschenken stösschen

16.02.2009, 23:19

Glückwunsch auch von meiner Seitehurrahurra

LG

Orca

17.02.2009, 00:26

Von mir nachträglich auch noch ales Gute. Ich wünsche ein langes, gesundes und glückliches Leben.

17.02.2009, 12:04

Ich schließe mich allen Glückwünschen an

17.02.2009, 17:27

Ich ebenfalls, alles Gute nachträglich! superstösschensuper

26.02.2009, 20:06

Herzlichen Glückwunsch redsunflower nachträglich zum Geburtstag!!

stösschen wink stösschen wink stösschen

26.02.2009, 20:11

Auch von mir nachträglich alles Gutefröhlich