Thread für unnötige Diskussionen!

Von 05. Jan, 19:01 Uhr 283261 Aufrufe 4438 Beiträge
14.05.2010, 18:56

Jau den habe ich inzwischen, shakingharry und heute ist auch noch benedictine dazugekommen.

Ich fände auch den Roger Rabbit probierenswert.

Zuletzt bearbeitet von am 14.05.2010, 19:08
14.05.2010, 18:56

Ihr könnt die Vorschlagsliste ja auch von hinten aufrollen, das heißt die ältesten Vorschläge zuerst fröhlich

14.05.2010, 19:00

UUps jetzt habe ich gerade erst gesehen dass es um noch nicht in der DB befindliche Drinks geht.

Ich schaue dann noch mal bei denen nach.

Der Green Wonder ist auf alle Fälle noch nicht drin, aber den darf ich ja nicht bewerten.

14.05.2010, 19:03

den [url=http://www.cocktailscout.de/cocktail_Green_Ticer__rezept_831.html] green ticer[url]

könnt ich mir vorstellen

14.05.2010, 19:08
14.05.2010, 19:43

Ja, der Flipper steht bei mir auch auf dem Programm, zumal er ja mitmacht. Pardon, Orca macht mit.

14.05.2010, 19:45

dann haben wir zwei ja schon mal zwei gemeinsan, den pinken flamingo und den kleinen Bruder von orcahurrastösschen

14.05.2010, 20:16

Ich fang mal mit dem Flipper an, oder sollen wir auf den grossen Bruder warten?

14.05.2010, 20:56

@shakingharry

dein Bali Breakfast ist super, siehe Bewertung und gehört zu meinen Favoriten, der Herr des Hauses schnarcht und konnte (glücklicherweise für mich) nicht testen.

14.05.2010, 21:32

Hi ihr zwei, ich muss passen, mir ist das eis ausgegangen, der Göga hat bergessen was nachzulegen.tröstvogel

14.05.2010, 21:38
grimmel14 schrieb:
Hi ihr zwei, ich muss passen, mir ist das eis ausgegangen, der Göga hat bergessen was nachzulegen.tröstvogel

Das ist schade,

ich nehme mir jetzt den St.Germain Gin Tonic vor

bis gleich

wink

14.05.2010, 21:43

Habe es gerade nachgelegt. Mit ein wenig Glück kann ich später wieder einsteigen.

@shakingharry

war sogar eben noch bei den Nachbarb und habe Sahne für den Pink Pearl besorgt. Dann bin ich noch mal hin, aber Eis haben sie nicht. Und zur Tanke fahren kann ich ja nun nicht mehr.stösschen

14.05.2010, 21:50

Du könntest die Nachbarn fragen ob sie dich zur Tanke fahren. cool

14.05.2010, 21:58

nee, die sassen beim Wein zusammenstösschen

14.05.2010, 22:09

Und welchen probieren wir jetzt?

14.05.2010, 22:25

das verdammte Eis wird nicht hat. Ich bin definitiv draussen.

Sorry, aber damit hatte ich jetzt echt nicht gerechent. Männertröst

14.05.2010, 22:31
Orca schrieb:
Und welchen probieren wir jetzt?

Versuch doch mal den Pink Flamingo, deine Meinung würde mich auch interessieren.

14.05.2010, 22:33
grimmel14 schrieb:
das verdammte Eis wird nicht hat. Ich bin definitiv draussen. Sorry, aber damit hatte ich jetzt echt nicht gerechent. Männertröst

Das ist schade, aber wir können dieses Event ja demnächt gerne wiederholen (wenn Du genügend Eis hast).

Habe gerade den Green Ticer getestet zwinker

Und was machen wir jetzt??

wink

14.05.2010, 22:36

Glaube mir, das passiert mir nicht noch mal, demnächst kümmer ichmich selbst drum. Aber so ist das halt, mach ich gleich war der Kommentar und dann hat er es wohl vergessen.

Den Green Ticer wollte ich eigentlich heute auch noch probieren. Ich habe aber noch Zitrinensaft eingefroren fällt mir gerade ein, dann könnt das mit dem noch klappen.hurra

14.05.2010, 22:50

Nun, der ein oder andere lässt sich zur Not auch ohne Eis zubereiten, wenn wenigstens die Säfte kühl stehen.wink