Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 438783 Aufrufe 14669 Beiträge
23.12.2009, 11:57

Ich auch nicht. Hat noch irgendwer von dem Tag die Nachrichten, eine Zeitung, oder was auch immer?

BTW, wie kommst Du eigentlich an das Ergebnis einer so alten Elektrobucht-Auktion? Di sind doch nach dem Ende gar nicht mehr sichtbar. verwirrt

23.12.2009, 12:02
SchuettelStefan schrieb:
Ich auch nicht. Hat noch irgendwer von dem Tag die Nachrichten, eine Zeitung, oder was auch immer? BTW, wie kommst Du eigentlich an das Ergebnis einer so alten Elektrobucht-Auktion? Di sind doch nach dem Ende gar nicht mehr sichtbar. verwirrt

Durch deinen Freund Googlewink

23.12.2009, 12:10

Das der Goggel das so lange im Cache hat, hätte ich auch nicht gedacht. Was es nicht alles gibt. verwirrt

23.12.2009, 12:10

Okay ich helfe mal ein wenig. Am 1 Dez. diesen Jahres ist was in Kingston (Jamaika) vorgefallen.

23.12.2009, 12:12
SchuettelStefan schrieb:
Das der Goggel das so lange im Cache hat, hätte ich auch nicht gedacht. Was es nicht alles gibt. verwirrt

So richtig vergisst er niezwinker

23.12.2009, 12:16

Barcelo schrieb:
Okay ich helfe mal ein wenig. Am 1 Dez. diesen Jahres ist was in Kingston (Jamaika) vorgefallen.
Gute Hilfe, nur rein aus dem Gedächtnis kommt mir da jetzt auch nix. Ich geh dan mal den Goggel quälen. grins

23.12.2009, 12:19

Ich hab immer noch keine Ahnungverwirrt

23.12.2009, 12:22

Ich hab's hurra

Am 1.Dezember mußte man für 1 Canadischen Dollar, 78,6 Jamaica Dollars Bezahlen. stösschen

23.12.2009, 12:31

Kingston Jamaika bedeutet das sind brandneue News von .....verwirrt

23.12.2009, 12:31
SchuettelStefan schrieb:
Ich hab's hurra Am 1.Dezember mußte man für 1 Canadischen Dollar, 78,6 Jamaica Dollars Bezahlen. stösschen

Kannst Du das jetzt in eine Rum-Beziehung bringenhurrahurra

23.12.2009, 12:37
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
Ich hab's hurra Am 1.Dezember mußte man für 1 Canadischen Dollar, 78,6 Jamaica Dollars Bezahlen. stösschen

Kannst Du das jetzt in eine Rum-Beziehung bringenhurrahurra

Natürlich. Für 78,6 JD hat man an dem Tag bei W&N in Kingstontown einen halben L frischen OP bekommen. zwinkerlol

23.12.2009, 12:40

Aber jetzt hab ich's ganz wirklich. Die Grünen wollen am 1.Dez.09 kein Jamaica. Wenn das mal keine schlechte Nachricht ist, dann weiß ich's auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2009, 12:41
23.12.2009, 12:42

HaHaHa,

der ist gut, dass sollte jetzt aber die Lösung seinätschoder?

23.12.2009, 12:45

Da wird Barcelo aber wohl wieder die Verknüpfung zum Rum fehlen. verwirrt Ich weiß auch nicht, vielleicht ist ja am 1.Dez.09 in Kingstontown ein Zuckerrohrtransport verunglückt? Das wären wahrlich schlechte Nachrichten. verwirrt

23.12.2009, 12:45

Na wenn die das in Kingston bei nem Glas Rum entschieden hätten wäre es das wohl gewesen. Dem war aber nicht so cool

23.12.2009, 12:46

Barcelo schrieb:
Kingston Jamaika bedeutet das sind brandneue News von .....verwirrt
wie dürfen wir denn diesen Hinweis verstehen? verwirrt

Zuletzt bearbeitet von am 23.12.2009, 12:48
23.12.2009, 12:48

Ich würde sagen als Wink mit dem Eifelturm zwinker

23.12.2009, 12:50

Hoffentlich sieht jean.11 bald unser Elend hier und erlöst uns davon. unschuldig

23.12.2009, 13:22

In Jamaika gibt es so einen Turm gar nicht!! oder?wink

23.12.2009, 13:30

Ich glaube heute steht ihr echt auf dem Feuerwehrschlauch verwirrt