Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52085 Aufrufe 1074 Beiträge
16.10.2006, 13:17
Lenni schrieb:
Hallo zusammen, konnte gestern den **ganzen** Abend nicht ins Internet, gescheige dann auf Cocktailscout.de. Mein Provider (T-Online) hat mir den Zutritt verweigert. Es hieß, der Server sei überlastet.wütendwütendwütend Ist jemand ähnliches widerfahren, der den gleichen Provider hat?verwirrthmm winkLenni

Bin ja auch bei T-Online hatte aber keinerlei Probleme. Bin ca 20.15 aus dem Internet raus und kam um 00h ohne Probleme auf die CS Seite.

wink Achim.

16.10.2006, 13:27

@Achim

In der Zeit (20:15 bis 23:00) war das Problem ja auch, danach bin ich in die Heia und habe es nicht mehr versucht.wütendüberraschtwütend

winkLenni

16.10.2006, 13:33

Versteh ich nicht verwirrt Aber nun tuts ja.

wink Achim.

18.10.2006, 12:00

Hi norbo,

der Tipp kommt höchstwahrscheinlich zu spät: aber ein wenig kalter Vodka tut da m.E. schon ganz gut.

Übrigens auch bei äußerlicher Anwendung, zB zur Wunddesinfektion (bei kleinen Verletzungen natürlich)

winkwink

18.10.2006, 13:05

hi p.k, danke für deinen tip, aber mittlerweile gehts mir ja schon wieder blendend, und ich hab auch schon hochprozentiges zu mir genommen, was gar nicht geschadet hatunschuldigüberraschtgrinslollol

lg,

wink

19.10.2006, 18:13

also ich muss mich fallweise immer wieder über die ausdrucksweise mancher kommentarschreiber wundern... im speziellen das kommentar beim Colada Brazilvogel wo kommen solche typen her?verwirrtverwirrt

lg,

wink

19.10.2006, 18:17
Norbo1 schrieb:
also ich muss mich fallweise immer wieder über die ausdrucksweise mancher kommentarschreiber wundern... im speziellen das kommentar beim Colada Brazilvogel wo kommen solche typen her?verwirrtverwirrt lg, wink

Ganz meine Meinung. Hab nen Kommentar dazugefügt.

wink Achim.

19.10.2006, 18:20

@Achim: super sehr diplomatisch auf den geilen hamster (was für ein nick ) geantwortet...grins

lg

wink

19.10.2006, 18:22
Norbo1 schrieb:
@Achim: super sehr diplomatisch auf den geilen hamster (was für ein nick ) geantwortet...grins lg wink

Ja gelle grins. Ich habe nämlich ein Diplomatendiplom.lollollol

wink Achim.

19.10.2006, 18:23

lollol:lolgrinsu bist einfach ein allrounderlollollol

lg,

wink

19.10.2006, 18:26

Und wenn man im Forum ein Tierarzt hätte wäre es nicht schlecht. Da könnte man dann den geilen Hamster und auch Raven (engl. = Rabe) evtl. noch heilen bzw. erziehen.

19.10.2006, 18:27

Ich stimme insofern mit Euch überein, daß der "trottel" am Schluß des Kommentars von GEilER_HAmstER ziemlich überflüssig ist und zudem auch noch eine persönliche Beleidigung darstellt. Allerdings hat IC3_ 0nly selbst schon genügend zweifelhafte Kommentare verfasst, so daß er diese Sprache sicher gut versteht.

Aber wie man's auch sieht, trotzdem sagt man sowas nicht.

Grüße wink

19.10.2006, 18:33

Tja da passt schon wieder mein Simpsons Zitat, oder eines von Einstein: "Zwei Dinge sind grenzenlos, das Universum und die Dummheit der Menschen, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. "

wink

19.10.2006, 18:34

amen!grins

werd mal eben nen whiskey sour genießen, und dann muss ich fort. ich wünsch schon jetzt ne schöne nachtschichtlol

lg, bis morgen

wink

19.10.2006, 18:36

Es ist schon der Hammer, welcher Sprache sich manche in ihren Kommentaren erdreisten. Was für mich aber am erstaunlichsten ist, ist der lange Zeitraum zwischen den Kommentaren - fast eineinhalb Jahre. Fragt sich wer hier der "Trottel" ist (obwohl man das natürlich nicht sagt, deswegen in Anführungsstrichen). Die Frage ist, gerade durch den langen Zeitraum, ob es da noch die Aufregung wert ist. Hier denke ich mal, ist Gelassenheit angesagt.

winkLenni

19.10.2006, 18:42

Nehmen wir doch einfach mal zu Gunsten von GEilER_HAmstER an, daß ihm der "Trottel" ... sagen wir mal nur so "rausgerutscht" ist. zwinker

Grüße wink

19.10.2006, 22:30

Möglicherweise wollte GEilER_HAmstER auch nur zitieren (zugegebenermaßen äußerst ungeschickt und auch noch ohne Hinweis auf selbiges). Das Zitat könnte dem Kabarettisten Dieter Nuhr entlehnt sein, der schon mal diesen Satz benutzt hat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten .... Aber der ist eben Kabarettist und sagt sowas in kabarettistischem Zusammenhang. Dies einfach so jemandem an den Kopf zu werfen, ist unterhalb der Gürtellinie und hat hier nix zu suchen.

Dazu fällt mir folgendes ein: was ist der Unterschied zwischen solchen Verbalakrobaten und Joghurt?!? Joghurt hat Kultur ...

In diesem Sinne - bis morgen mal,

LG wink

19.10.2006, 22:40

Das denke ich auch, daher bin ich auf den Teil auch gar nicht weiter eingegangen, aber am Schluß steht immer noch der "Trottel". Das sagt auch Dieter Nuhr nicht. hmm

Grüße wink

20.10.2006, 13:31

Hallo Leute,

ich habe den zweifelhaften Kommentar gelöscht. Wenn ihr in Zukunft wieder so etwas findet, sagt einfach bescheid. Beledigungen gehören hier nicht hin.

Viele Grüße

Zoidberg wink

21.10.2006, 21:25
Zoidberg schrieb:
Hallo Leute, ich habe den zweifelhaften Kommentar gelöscht. Wenn ihr in Zukunft wieder so etwas findet, sagt einfach bescheid. Beledigungen gehören hier nicht hin. Viele Grüße Zoidberg wink

Danke Zoidberg, so seh ich das auch. Schön, dass wir Admins ham, die genauso denken, wie offenbar die Mehrzahl der User ...

Dankbare Grüßlis, wink