Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670770 Aufrufe 15049 Beiträge
26.05.2007, 15:18
p.k schrieb:
"Ich wußte, wenn ich immer nur in der Gegend rumstehe und den Mund halte, wird mir das eines Tages zum Vorteil gereichen."

Hört sich nach einem lustigen Film an. Was neueres?

26.05.2007, 15:30

Naja, neu ist relativ. Gemessen an meinem Alter: ja. Gemessen an der heutigen Filmhalbwertszeit: nein. zwinker

Aber lustig stimmt. Obwohl das ursprüngliche Thema nicht lustig ist.

winkwink

26.05.2007, 16:09

@SchüttelStefan, das Wetter schlägt mir aufs Gehirn, also wundert euch nicht, wenn einige Sachen von mir bei denen Temperaturen nicht so viel Sinn ergebengrins

26.05.2007, 16:56

Ich hab nicht die geringsste Ahnung was es sein könnte. verwirrt

Grüße wink

26.05.2007, 16:58

Das könnte evtl. aus diesem Bohlen Film sein.verwirrt

26.05.2007, 17:01

überraschtüberraschtüberrascht

el, was traust Du mir denn zu?

Also: das Thema ist relativ alt, zunächst als Horspiel aufgeführt, und dann als Film, allerdings ernst. Dann gibts die lustige Variante, und noch min. 2 neue, moderne Varianten, die aber eben wieder eher actionmäßig rüberkommen.

winkwink

26.05.2007, 17:02

Hui Buh das Schloßgespenst?

Grüße wink

26.05.2007, 17:04

lollollol

Nein. Als Genre würde ich eher SF angeben.

winkwink

26.05.2007, 17:05

p.k schrieb:
Naja, neu ist relativ. Gemessen an meinem Alter: ja.
Aber du bist doch noch blutjung!!! Es gibt Whisky`s die sind viel älterzwinker

p.k schrieb:
Aber lustig stimmt. Obwohl das ursprüngliche Thema nicht lustig ist.
Da hab ich jetzt erst mal gar keine Ahnung welcher Film das sein könnteverwirrt

26.05.2007, 17:07

zaghafte-Meldung grinsgrinsgrins "RAUMPATROUILLE" verwirrtverwirrtverwirrt

26.05.2007, 17:12

Hi Ute,

nein, ist es leider nicht. Ist schon ein Farbfilm zwinker Das Jahr kann ich nicht genau sagen; so Ende der 90er. Einer der Hauptdarsteller hat auch schonmal den berühmtesten Geheimagenten der Welt gespielt.

Aber mit Raumschiffen hat es schon was zu tun.

winkwink

26.05.2007, 17:15

Tja, ich werd´ die nächsten Minuten ins WE aufbrechen. Ich hoffe, die Tipps reichen, um das über Pfingsten zu lösen zwinker

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit! stösschen

winkwink

26.05.2007, 17:15

jean.11 schrieb:
p.k schrieb:
Naja, neu ist relativ. Gemessen an meinem Alter: ja.
Aber du bist doch noch blutjung!!! Es gibt Whisky`s die sind viel älterzwinker...
Seit dem Urknall sind 13,7 Mrd. Jahre vergangen... zwinkergrins:lollalaätsch

Ute_line schrieb:
zaghafte-Meldung grinsgrinsgrins "RAUMPATROUILLE" verwirrtverwirrtverwirrt
...Orion grins

Grüße wink

26.05.2007, 17:16

Ich glaub ich weiß es. Das war auf so einem Saturn- oder Jupitermond. OuterSpace?

Grüße wink

26.05.2007, 17:18

Nein, Outland - Plant der Verdammten?

Grüße wink

26.05.2007, 17:21

Nein, kann eigentlich auch nicht sein. Da ist der Connery noch jünger. Der Film muß also älter sein. verwirrt Ich weiß also wieder einmal nicht mehr weiter. traurig

Grüße wink

26.05.2007, 17:30

Das ist eindeutig nicht neu, war ja eine der ersten SF Serien überhaupt. wink

26.05.2007, 17:31

p.k schrieb:
Tja, ich werd´ die nächsten Minuten ins WE aufbrechen. Ich hoffe, die Tipps reichen, um das über Pfingsten zu lösen zwinker

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit! stösschen

winkwink

Schönes WE und schöne Pfingsten p.k. Bis nächste Woche. wink

Grüße wink

26.05.2007, 18:04

el_muerte schrieb:
Das ist eindeutig nicht neu, war ja eine der ersten SF Serien überhaupt. wink
Ich hab's ja gemerkt. hmm Ich hab's ja auch nur wieder anhand p.k's Tips geschlußfolgert, weil ich die Zitate eh nicht kenne. Aber seit wann ist Outland denn eine Serie? Soweit ich weiß, war das nur ein einzelner Film. verwirrt

Grüße wink

26.05.2007, 18:29

Wenn es nicht Connery ist, sondern Brosnan könnte es Mars Attacks sein.

Der dürfte auch mitte bis ende der Neunziger erschienen sein.