Dies und das...

Von 12. Apr, 08:04 Uhr 52936 Aufrufe 1074 Beiträge
19.03.2007, 19:21

Bei mir erscheint ein Smileyverwirrt

winkwink

19.03.2007, 19:23

Pferd schrieb:
Bei mir erscheint ein Smileyverwirrt

winkwink

Lenni hat's ja auch korrigiert. zwinker

Grüße wink

19.03.2007, 19:24

Ja, ich habe auch deine URL in meine Post kopiert. Wie aber komme ich an die URL, die du, SchuettelStefan angegeben hast? Bei mir erscheint immer nur die URL, die ich zuerst hatte, und da funktioniert es ja bekanntlich nicht.hmmverwirrt

winkwink

19.03.2007, 19:38

Wie speicherst Du denn die Smileys ab? Da mußt Du ja auch an die URL kommen. zwinker

Grüße wink

19.03.2007, 19:47

Habe vorhin mal was ausprobiert. Habe mir ´n Smilly rausgesucht, im Kontext auf "kopieren" gedrückt und dann in eine Worddatei gespeichert. Dann erschien so eine ähnliche URL wie du gepostet hast. Habe aber noch nicht probiert hier auf diese Weise ein Smilly einzufügen. In übrigen ist mir das eigentlich zu umständlich erst abzuspeichern und dann hier einzufügen. Bei "Home of Cheesebuergers" geht das direkte Verlinken doch auch.hmm

winkLenni

19.03.2007, 20:06

Das ist aber wirklich umständlich. hmm Also, mach die gewünschte Grafik auf. Klick sie mit rechten MT an, wähle aus Eigenschaften und markier und kopier einfach die dort stehende URL.

Grüße wink

19.03.2007, 20:13

Wenn das jetzt nicht funktioniert, dann schmeiße ich mein Computer aus den Fenster.

winkwink

P.S. Danke für deine Anleitung, SchuettelStefan.

20.03.2007, 17:50

Lenni schrieb:
Wenn das jetzt nicht funktioniert, dann schmeiße ich mein Computer aus den Fenster...
Was kann denn der PC dafür. verwirrtzwinkergrins

Lenni schrieb:
...Danke für deine Anleitung, SchuettelStefan.
Gern Lenni, daß weißt Du doch. zwinker

Grüße wink

20.03.2007, 21:40

Anstatt ihn zu vernichten verschenk ihn lieber an die Diakonie oder so!!!!!

20.03.2007, 23:15

@Flo, nur keine Sorge. Mein Computer lebt noch. Sonst könnte ich ja jetzt nicht online sein, he, he, außer mit ´m neuen PC.zwinker

winkwink

21.03.2007, 19:08

Oder im Internet-Café zwinkerzwinkerzwinkerzwinker

22.03.2007, 12:40

Wieso steht auf manchen Shampoo-Packungen und Kosmetika:

PH-Neutral, dermatologisch getestet. ?

PH-neutralität kann doch rein chemisch bestimmt werden, dazu braucht man doch keine Dermatologen? grins

22.03.2007, 14:15

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

pH neutral bedeutet pH 7, also weder sauer <7 oder basisch >7

dermatologisch getestet bedeutet ja nur, dass es für die Haut verträglich ist und keine Reizungen verursachen darf, was nicht bedeutet, dass es im Auge nicht brennt.zwinker

23.03.2007, 07:01

Das stimmt nicht ganz, wenn bei Hautpflege von pH neutral gesprochen wird, ist neutral für die Haut gemeint und der pH Wert der Haut liegt bei ungefähr 5,5, also im leicht sauren Bereich (Säureschutzmantel der Haut) coolfröhlichlala

winkwink

23.03.2007, 07:18

Außerdem heißt das nicht pH, sondern p.k! lala Und was p.k als sauer definiert wissen wir ja glaub ich alle. zwinker Da reichen Eure Skalen alle aneinandergereiht nicht aus. grinslalaätschlol

Grüße wink

23.03.2007, 11:32
SchuettelStefan schrieb:
Außerdem heißt das nicht pH, sondern p.k! lala Und was p.k als sauer definiert wissen wir ja glaub ich alle. zwinker Da reichen Eure Skalen alle aneinandergereiht nicht aus.

DER Brüller - *schlapp-lach*

23.03.2007, 16:59

Oh doch, es gibt Säuren die sind saurer als pH 0

jetzt fragt mich nicht wie das geht, ich versteh das auch nicht.

23.03.2007, 17:11

wer soll es dann sonst verstehen wenn nicht du??

23.03.2007, 18:51

Flo schrieb:
wer soll es dann sonst verstehen wenn nicht du??
p.k! grins

Grüße wink

26.03.2007, 15:53

In Moskau hat es in dem Nachtclub 911 gebrannt, dabei sind 10 Menschen an Rauchvergiftung gestorben. Zu dem Brand kam es, weil ein Barceeper zu Showzwecken Schnaps angezündet hat, die Flammen sind auf einen 5 Liter Behälter übergegangen--- und rumms! hmm