Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 316332 Aufrufe 5196 Beiträge
06.09.2007, 19:07
ninu schrieb:
=aber wenn ich mir alle geburtsdaten merken müsste hätte ich keinen platz mehr im kopf für die schule schaem.gif wink

In meine Schule passen über 800 Schüler..du musst einen ganz schön großen Kopf haben, wenn du die ganze Schule da reinkriegen willst grins (Nicht der Burner-Joke, ich weiss, aber ich konnts mir nicht verkneifen lala )

06.09.2007, 19:09

In meiner schule sinds ca 1200...

06.09.2007, 19:11

Das mit den 800 war auch nur geraten..hab keine Ahnung wie viele es wirklich sind cool

06.09.2007, 19:12

Lol... wir sind hier mal wieder im OT... aber was zum merken: Tumbler hat am 14. sept... also net vergessen... cool

06.09.2007, 19:13
ninu schrieb:
... also net vergessen... cool

Ich probiers grins

06.09.2007, 20:08

LIEBER LENNI ...

... nachträglich, doch allerherzlichst!

06.09.2007, 20:22

@Ute_line,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch vielen Dank an noch alle möglichen kommenden Gratulanten.supercool

winkLenni

06.09.2007, 22:55


nachträglich auch von mir Lenni. stösschen

Grüße wink

06.09.2007, 23:29

Ich schließe mich den (nachträglichen) aber sehr herzlichen Glückwünschen an. Habbie Böhrsdai Lenniparty

07.09.2007, 07:55

Danke SchuettelStefan, danke jean.11. superpartystösschen

winkLenni

07.09.2007, 15:35

Und von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag und ein Herzlichen Glückwunsch!stösschen

winkwink

09.09.2007, 16:49

Tumbler gratulation zum 500. Forumsbeitrag!

09.09.2007, 16:50

Dankeschön...ich bin ganz gerührt fröhlich

09.09.2007, 16:58

von mir ebenfalls herzlichen Glückwünsch zum 500. Forumsbeitrag, Tumbler.partystösschencool

winkLenni

09.09.2007, 17:01

Auch von mir - Glückwünsche bis du nicht nur gerührt, sondern auch geschüttelt bistzwinkerzwinkergrins

09.09.2007, 17:18

HGW an Tumbler. stösschen

Grüße wink

09.09.2007, 17:19

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

09.09.2007, 18:34

Herzlichen Glühstrumpfparty

09.09.2007, 18:34

Nochmals vielen Dank. Könnte die Gelegenheit gleich nutzen, um el_muerte zum 3600. Forumsbeitrag zu gratulieren aber wir haben uns ja auf größere Rundungen geeinigt.

09.09.2007, 18:48

Ich schliesse mich tumbler an ausschenkenstösschensuper