Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 673573 Aufrufe 15049 Beiträge
17.07.2007, 22:27
el_muerte schrieb:
Naja in jedem 2ten Film gibt es eine Kneipe, ...

Aber wenige Filme bestehen zu circa 50% aus Kneipe, der gesucht schon. grins

17.07.2007, 22:32

Dittsche (Olli Dietrich im "Steppenwolf" in Hamburg? grinslollalalolgrins

Grüße wink

17.07.2007, 22:41

Nein, USA, 1987

17.07.2007, 22:41

Der Eisbär spielt auch zum Großteil in einer Kneipe. wink

18.07.2007, 21:47

Schade, gibt wohl keinen Tip heute.weinend

18.07.2007, 21:54

Laß Dir doch von Flo mal auf die Schulter tippen. zwinkergrinslol

Grüße wink

19.07.2007, 16:44

Das is ja langweilig, ich glaube aber, das der Eisbär stimmen könnte, wenn ich mich recht erinnere, lässt sich Til Schweiger da in einer Eckkneipe volllaufen. wink

19.07.2007, 17:59

Der Eisbär ist ein deutscher Film aus dem Jahre 1998, scheidet also aus:

Jule schrieb:
Nein, USA, 1987

Der gesuchte Film handelt von einem Alkoholiker.

19.07.2007, 19:28

Dann kenne ich ihn wohl doch nicht.verwirrt

20.07.2007, 17:15
el_muerte schrieb:
Dann kenne ich ihn wohl doch nicht.verwirrt

ka!

20.07.2007, 17:17

AUch nach längerem Überlegen fällt mir kein Film ein, der passen könnte.verwirrt

20.07.2007, 20:38

Die Tipp`s bisher waren:

USA 1987, Eckkneipe, handelt zu 50% in einer Kneipe und ein Alkoholiker spielt die Hauptrolleverwirrt

Hilfreich ist das nicht...zwinker

20.07.2007, 20:41

Mir fällt überhaupt kein Film mit einem Alkoholiker in der Hauptrolle ein.verwirrt

20.07.2007, 20:43

Nur Stirb langsam - jetzt erst rechtzwinkerzwinker Aber der spielt nicht in einer Kneipelol

20.07.2007, 22:39

Ok, hier kommen noch ein paar Personen:

Director: Barbet Schroeder

Writer: Charles Bukowski

Cast:

Mickey Rourke ... Henry Chinaski

Faye Dunaway ... Wanda Wilcox

Oder soll ich auflösen?

20.07.2007, 22:40

Also von mir aus kannst du auflöse, die Namen sagen mir alle gar nichts.verwirrt

20.07.2007, 22:59

Ok. gesucht war Barfly

Neues Rätsel:

*"Fällt ihnen nicht auf, wie furchtbar es hier nach Kakalaken stinkt?

Ich bin sicher, dass ich sie aufspüre, wenn ich diese Zimmer verlasse.

Und Leute, die sowas beseitigen kenne ich auch.

Aber vieleicht stört sie sowas gar nicht.

Wieso auch?! Sie sind schon an den Gestank gewöhnt.

Ich aber nicht! Nur in einem sauberen Zimmer halte ich es aus."*

wink

20.07.2007, 23:01
Jule schrieb:
Ok. gesucht war barfly wink

Weder gesehen oder je davon gehörthmm

20.07.2007, 23:23
el_muerte schrieb:
Jule schrieb:
Ok. gesucht war barfly wink

Weder gesehen oder je davon gehörthmm

Ebenfalls

21.07.2007, 02:40

Hey Leute, immerhin steckt in dem Titel das Wort Bar. zwinkergrinslollala

Ich kenn ihn auch nicht, aber das wundert sicher nicht wirklich. zwinkerlol

Grüße wink