Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 318053 Aufrufe 5196 Beiträge
14.02.2007, 23:56

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. stösschen

@Achim, mal sehen. Wenn mir eins einfält, reiche ich es am WE nach. zwinker

Grüße wink

15.02.2007, 00:01
SchuettelStefan schrieb:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. stösschen @Achim, mal sehen. Wenn mir eins einfält, reiche ich es am WE nach. zwinker Grüße wink

Alles klar. Was sagt eigentlich deine Family dazu das du nach Berlin musst. Die sind doch bestimmt nicht glücklich darüber. Wielange geht das noch? Doch bestimmt nicht für immer. Ich stell mir das schlimm vor. Famillie in Bayern und selber in Berlin, da hat man nix mehr vom Familienleben.überrascht

Gruß: Achim wink

15.02.2007, 00:10

Na was denkst Du? verwirrt Bei uns ist keiner begeistert. traurig Ich such ja auch schon nach 'ner neuen Stelle. Aber Du weißt ja selbst, daß Arbeitsplätze nicht wild am Baum wachsen. Und mit zunehmenden Alter wird die Nachfrage nicht unbedingt größer. hmm Und selbst wenn mal was kommt, dann ist's von hier aus gar nicht so einfach zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen. Ich hoffe trotzdem das ich bald was finde.

Grüße wink

15.02.2007, 00:15

Ich dachte das du von deiner Firma aus Bayern nur vorrübergehend nach Berlin geschickt wurdest und hatte Hoffnung das du mir ne positivere Antwort geben würdest.traurig Bei mir siehts auch nicht rosig aus. Wenn ich bis nächste Woche keinen neuen Einsatz habe werde ich entlassen. Momentan sind fast 25 Leiharbeiter meiner Firma ohne Einsatz überrascht. Na ja wird schon werden bei uns beiden und wenn nicht machen wir 2 ne Bar auf.ausschenkenstösschen

wink Achim.

15.02.2007, 00:21

Klar, die "Quer durch Deutschland Bar". zwinkerlol

Grüße wink

15.02.2007, 00:32

auch von mir @ schuettelstefan: alles gute zum 5000sten beitrag!!stösschen

15.02.2007, 00:34

Auch Dir schoeun vielen lieben Dank. stösschen

Grüße wink

15.02.2007, 09:50

Hi Stefan,

bei Deinem Tempo kommt man ja mit dem Gratulieren kaum nach zwinker

Glückwunsch an Dich und an anne, die jetzt 3-stellig ist.

winkwink

15.02.2007, 11:29

Glückwunsch an anne zum dreistelligen.stösschen

wink Achim.

15.02.2007, 11:59

auch von mir: gratulation an anne zum ersten dreistelligen!party

15.02.2007, 12:04
Achim schrieb:
Flo schrieb:
Ich darf mal daaurf hinweisen, dass in vielen Threads nicht über das eigentliche Thema geredet wird!!

Was hier durchaus normal ist.

wink

Das hat ja nichts damit zu tun dass man diesen Zustand ändern kann!

15.02.2007, 12:05

Glückwunsch Anne!

15.02.2007, 13:11

Auch Pferd gratuliere ich zum ersten dreistelligen.superstösschensuper

wink Achim.

15.02.2007, 15:15

Hi together wink

Sorry aber da ich sehr, sehr wenig Zeit für Cocktail Scout übrig habe, konnte ich leider nicht allen meine Glückwünsche ausdrücken. Bitte seid mir nicht böse.schaem.gifschaem.gif

Hiermit gratuliere ich allen zur Beförderung, zum 100, 500, 1000, 2000, 5000, 10000, Beitrag. Sowie zum Geburtstag und zu was man sonst noch gratuliert. ausschenkenstösschen

Ciao, Blackfire stösschen

15.02.2007, 17:02

Wir fühlen uns alle geehrt!!grins

15.02.2007, 17:53

@pferd: ich gratuliere dir zum 100sten beitrag!!stösschen

15.02.2007, 18:08

Das geht hier ja so schnell das man gar nicht hinterher kommt!verwirrt

G L Ü C K W U N S C H an alle. wink fröhlich

15.02.2007, 18:12

auch von mir!zwinker

15.02.2007, 19:56

auch von mir Glückwunsch an anne und Pferd. stösschen

Grüße wink

15.02.2007, 20:32

Oh.. wäre mir gar nicht aufgefallen, danke für Die Glückwünsche und tschüß. Muß zur Schicht, viel Spaß noch heute abend

winkwink