Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 313857 Aufrufe 5196 Beiträge
20.11.2008, 16:21

Herzlichen Glückwunsch Achim! stösschen

20.11.2008, 16:37

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch stösschen

20.11.2008, 16:50

Gibt es ein Rezept von dir zum 7.000, Achim?verwirrt

winkLenni

20.11.2008, 18:10

Achim wollte doch die Vorweihnachtscocktailserie (tolles Wort zwinker) machen, das ist jetzt dnan eh bald so weit fröhlich.

lg wink

20.11.2008, 18:15

Alles Gute Achim! Fleißig Fleißig... stösschen

21.11.2008, 11:28

Danke euch allen. Als ich hier anfing hätte ich niemals gedacht daß ich mal soviel Beiträge schreibe. Und das liegt nur an der netten Community. Somit ist das also euer Verdienst und dafür danke ich euch. stösschen

@ Lenni: Nein Rezept gibts nicht. Es sind noch sooooo viele ungetestete Rezepte im Vorschlagsthread und auch noch jede Menge im Forum bei den Rezeptemit... Threads und in lecker alkoholfreies.. Da brauchts nicht nochmal eins.

@ Orca: Achim ist der Name des momentan herschenden Kaisers von Deutschland, des heiligen römischen Reiches der deutschen Cocktailnation sowie des Pharaos der vereinigten ägyptischen Emiraten. ätsch

Und der Name des Schutzpatrons der Tiefkühlputer lala

21.11.2008, 11:42

Das war klar, irgendwas mit Tiefkühlputer musste noch kommen .... ätsch. Ohne den geht offensichtlich gar nichts mehr ... zwinker.

wink

21.11.2008, 11:53

weinend

21.11.2008, 11:59

Mach dir nichts draus Orca, kann jedem mal passieren unschuldig.

wink

22.11.2008, 10:09
Cocktailboy schrieb:
Das war klar, irgendwas mit Tiefkühlputer musste noch kommen .... ätsch. Ohne den geht offensichtlich gar nichts mehr ... zwinker. wink

Nö bis Ende 2011 werde ich ich dich daran erinnern. ätsch

Und dann war ja da noch die Brille grins

22.11.2008, 22:35

Er kam, sah und...................

.........................ging vorbei!!

Darauf lass uns anstoßen und hat der Barmeister eine neue Kreation auf Lager?? ausschenken

Herzlichen Glückwunsch zu unserem Barmeister aus Östererich!! hurra hurra hurra

Einstein hat es geschafft, wir sehen nur noch seine Fersen lol, aber wir bleiben dran....ätsch

stösschen super stösschen super winkwink

...und das in nur etwas mehr als zwei Monaten....grinssuper

22.11.2008, 23:38

von mir auch alles Gute Cocktailboyeinsteinbarmeister stösschen

23.11.2008, 01:03

Oh schon wieder ein Jubiläum ... wie die Zeit vergeht unschuldig. Danke auf jeden Fall euch fröhlich.

lg wink

23.11.2008, 01:21

meinen Glückwunsch "Einstein"

hurraausschenkengelagewink

23.11.2008, 10:18

Auch von mir die Gratulation zum Barmeister, Cocktailboy! stösschen Bald holst du mich ein überrascht wütend überrascht

23.11.2008, 10:43

Das bezweifel ich mal, ist auch nicht mein Ziel oder so hmm.

wink

23.11.2008, 11:23

Selbst wenn.... ich gönns dir zwinker

23.11.2008, 11:57

Wenn du so weitermachst überholst du mich und SchuettelStafan noch. super

23.11.2008, 14:07

An alle die in den letzten Tagen was zu feiern hatten:

23.11.2008, 14:24

Falls ich jemand übersehen habe, Herzlichen Glückwunsch an jeden der es verdient hat.partystösschen

winkLenni