Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160075 Aufrufe 1820 Beiträge
17.01.2012, 17:56

Danke.wink

17.01.2012, 18:28

Super Orca, mercisuper

17.01.2012, 19:48

@ Orca/Chefperli

Könnt ihr vielleicht den Atom Limon und den Piano di Sorrento auch mit in die Liste aufnehmen? Hören sich interessant an.

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2012, 19:52
17.01.2012, 22:05

Interessant ja, die haben aber alle noch keine Bewertung.

Gruß

Orca

wink

17.01.2012, 22:31

Und dann dürfen sie nicht in die Liste? Wenn dem so ist, werde ich auf jeden Fall schon mal vorher testen...

17.01.2012, 22:55
Orca schrieb:
Interessant ja, die haben aber alle noch keine Bewertung.

Ist wohl auch nicht zwingend erforderlich. Es geht doch darum, Cocktails ohne nötige Bewertungsanzahl (drei, in Worten: 3) in die DB aufzunehmen. Erstmal unabhängig davon, was dabei herauskommt. Könnte ja sein, dass drei Tester beim Onlinetasting was dazu bemerken.

17.01.2012, 23:39

Huhu, ich bin am 04./05.02. im München-fast genauso gut wie ne Lanparty zwinker.

Folgende Termine gingen noch :

28.01.

18.02.

25.02.

wink

18.01.2012, 08:36

Danke für die Aufnahme der Rezeptvorschläge in die Liste.

Am 28.01. könnte ich auch. Der 4./5.02. fällt dann wohl flach, wenn da schon mehrere nicht können. 18.02. klingt auch nicht schlecht.

18.01.2012, 20:47

28.01. geht bei uns gar nicht,

25.o2. auch nicht

18.02. erst mal auch nicht, aber da könnte sich noch was ergeben.

Zur Not eben ohne uns.weinend

18.01.2012, 20:54

28.01. ist auch bei mir nicht machbar (Herrensitzung). Im Februar hängt es vom Karneval ab, weil wir genau den in diesem Jahr meiden möchten (ab an die See, in den Caravan).

19.01.2012, 23:57

Hm... dann erst im März?

20.01.2012, 00:12

Also 16.2.-20.2. passt nicht. Entweder Nordsee oder Karneval, mal abwarten. Im März gibt es noch ein FB-Spiel, das wir nicht verpassen sollten...

21.01.2012, 12:52

Stimmt, 10.3. cool

29.02.2012, 19:57

Wie sieht es denn hier mit Terminfindung aus?

Könnte einer den Shy Hammer mal in die Liste einfügen, find ihn ganz interessant.

29.02.2012, 22:06
grimmel14 schrieb:
Wie sieht es denn hier mit Terminfindung aus? Könnte einer den Shy Hammer mal in die Liste einfügen, find ihn ganz interessant.

Hi grimmel114,

ich habe ihn zugefügt.

In diesem Monat ist für mich nix mehr drin, ein OS passt zu Zeit gar net in meine Diätpläneunschuldigunschuldigunschuldig

01.03.2012, 20:58

Danke orca, viel Erfolg dann.

01.03.2012, 20:59

Im März dann?

01.03.2012, 21:02

Wir hätten Zeit, bisher noch jedes Wochenende, könnte sich aber morgen um ein We ändern.

01.03.2012, 21:22
grimmel14 schrieb:
Danke orca, viel Erfolg dann.

Danke grimmel15,

das kann ich gebrauchen.........denn aus dem Orca soll ja noch ein Flipper werdenlollol Sonst bricht noch mein Carbon-Rahmenlollol

Chefperli schrieb:
Im März dann?

Hi CP,

ich kann wahrscheinlich erst nach Ostern wieder beim OS mitmachenschaem.gif

wink

01.03.2012, 21:46

Nein bitte kein Flipper!!!! Mittelding wäre doch auch i.O.; oder?