Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314370 Aufrufe 5196 Beiträge
17.09.2008, 17:42

Herzlichen Glückwunsch! stösschen

17.09.2008, 19:06

....auch von mir zum Wiegenfeste alles Gute!

Auf das Leben

"Halb voll oder halb leer?" fragt der Kopf.

"Jeden Schluck genießen!" sagt das Herz.

stösschen

wink pina_dreams wink

17.09.2008, 20:26

Alles Gute, p.k.!! stösschen party

17.09.2008, 23:10

Da war ja noch ein Geburtstagskind:

@jean.11: Noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tschuldige die Verspätung schaem.gif schaem.gif

(Wir sollten doch irgendwie so eine Geburtstagsseite aufmachen)

18.09.2008, 01:17

Was verpasst????

HGW jean.11party

PS: Ich bin auch für ne chronologische Liste

18.09.2008, 18:07

Oh....alles Gute jean.11....hoffe, du bist wegen der Verspätung nicht enttäuscht!

stösschen

18.09.2008, 19:34

Wie bemerkte ich an anderer Stelle schon so treffend:

Ich sollte ÖFTER in diesen Thread kucken ... unschuldigschaem.gifschaem.gifunschuldig

Daher nachträglich zum Geburtstag auf jean.11's ganz spezielles Wohl - PROSIT mit einem Mojito ...

und auf p.k's Geburtstag nachträglich - PROSIT mit einem Cuba Libre ...

wink

18.09.2008, 21:53

Danke an allesuper

@Ute_line - die trinke ich alle beide gerngelagezwinker

18.09.2008, 22:04

Hab gerade nicht den Überblick wer jetzt aller Geburtstag hat aber natürlich auch von mir alles gute an alle betroffene (bzw vor kurzem betroffene ^^) stösschen

19.09.2008, 10:18

Vielen Dank für die Glückwünsche! Und beste Wünsche an jean! Habe ich natürlich auch wieder übersehen schaem.gifschaem.gif

Es gab übrigens weder Cuba Libre noch Mojito... dafür aber St. Germain Sekt Cocktail, Gin Tonic und Tom Collins.

winkwink

19.09.2008, 12:58

Is ja egal - Hauptsache schmeckt fröhlich

Hab mich bei den beiden "Geburtstags-Cocktails" übrigens lediglich ganz lose an zwei 5*-Bewertungen von jean.11. u. p.k gehalten ...

wink

19.09.2008, 21:39

Sorry für die Verspätung, Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich euch.

winkwink

02.10.2008, 09:11

Herzlichen Glückwunsch alfagirl zum XXX.Geburtstag.ausschenken

Hoffe du hast dieses Ereignis schön gefeiert.party party

Wie gesagt alle Gute zum Wiegenfeste!!

wink wink wink

02.10.2008, 09:57

Nachträglich möchte ich allen die was zu feiern hatten, meine Glückwünsche aussprechen. stösschen

wink Achim

02.10.2008, 11:47

Hi!

Von mir auch ALLES GUTE zum Geburtstag stösschen. Auch ein Oktoberkind ... lala.

lg wink

02.10.2008, 12:16

Von mir auch, nachträglich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alfagirl.party

winkLenni

02.10.2008, 12:18

Ich schließe mich den Glückwünschen an.

Alles Gute fröhlich

02.10.2008, 12:56

Auch von mir - alles Gutegrins

02.10.2008, 13:38
Flo schrieb:
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute fröhlich

Ich auch!

02.10.2008, 15:32

Alles Gute, alfagirl! stösschen