Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 670474 Aufrufe 15049 Beiträge
17.01.2010, 21:22

lol Egal wo's her ist, auf jeden Fall ist es lustig. lol

17.01.2010, 21:42

Ja, eine lustige Geschichtelol

17.01.2010, 21:43

Das ist gut! ...und kennen tu ich´s auch - aber woher??

Ich krame jetzt alle meine Filme mit attraktiven Frauen raus, meist reicht´s ja, den Titel zu lesen!

Zuletzt bearbeitet von am 17.01.2010, 21:48
17.01.2010, 22:24
Herr_Itsch schrieb:
...Ich krame jetzt alle meine Filme mit attraktiven Frauen raus...

Na da bin ich aber gespanntgrins

17.01.2010, 22:29

Das hab ich jedenfalls schonmal gehört.verwirrt

17.01.2010, 22:31

Wenn jemand einen Tipp möchte, bitte "Bescheid" sagen zwinker

17.01.2010, 22:32

B E S C H E I D!!!!!

17.01.2010, 22:38

Tipp Nr.1: Teile des Films sind gezeichnet.

17.01.2010, 22:42

Manchmal hat mein Schatz komische Ideen - denke ich, aber dann kommt so´n Tip und ich denke mir: verdammt ist die gut. Bin grad am spulen (VHS)...

17.01.2010, 22:44

Ich befürchte der Tipp war zu gut unschuldig

17.01.2010, 22:46

Eddi und Jessika. Falsches Spiel mit Roger Rabbit!!

lala

17.01.2010, 22:46

Hase?????

17.01.2010, 22:47

wütend Ärger!!.... das hat man vom Helfen beim Formatieren wütendaber bin ja kein gott, kann nicht überall sein....wink

17.01.2010, 22:51
Herr_Itsch schrieb:
Eddi und Jessika. Falsches Spiel mit Roger Rabbit!! lala

Sehr gut super das stimmtcool

pina_dreams schrieb:
wütend Ärger!!.... das hat man vom Helfen beim Formatieren wütendaber bin ja kein gott, kann nicht überall sein....wink

Nicht ärgern tröst du bekommst trotzdem einen Gummipunktzwinker

17.01.2010, 22:52

Ich hatte kein blassen Schimmer.tröst

17.01.2010, 22:53

weinend weinend was soll ich miz nen gummipunkt????????????? verwirrt weinend weinend

17.01.2010, 22:55

pina_dreams schrieb:
wütend Ärger!!.... das hat man vom Helfen beim Formatieren wütendaber bin ja kein gott, kann nicht überall sein....wink
Bei den Quizen schalten wir die Gottfunktion aus. grinsgrinsgrins

17.01.2010, 22:55

Okay, hab da was von heut Nachmittag:"Keine Schule ist wie die alte Schule und ich bin der verdammte Schulleiter!!"

Das kam, glaub ich, sogar im Trailer vor.

17.01.2010, 22:56

pina_dreams schrieb:
weinend weinend was soll ich miz nen gummipunkt????????????? verwirrt weinend weinend
Gummipunkte kann man sammeln, frag Ute. zwinkergrins

17.01.2010, 22:59

Nichts für ungut, aber sie ist ja bekanntlich nicht so oft da....und wieviele muß ich sammeln und für was verwirrt