Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 317305 Aufrufe 5196 Beiträge
28.03.2007, 11:07

auch von mir: herzlichen glückwunsch norbo 1!stösschen

28.03.2007, 18:06

Auch von mir Norbo 1. ausschenkenstösschen

wink Achim.

28.03.2007, 18:09

Norbo hätte ich fast vergessenschaem.gif

Glückwünsche!stösschen

29.03.2007, 11:26

Auch von mir nochmals einen aller-herzlichsten Glückwunsch an alle diejenigen, die ich bisher noch nich bedacht habe - CONGRATULATIONS!!!!!!!

wink

29.03.2007, 19:02

Herzliche Glückwünsche an el_muerte für 6000 CS-Punkte.stösschen

29.03.2007, 19:06

@el: Willkommen im Klub der Ü6000

29.03.2007, 20:53

Danke! wink

30.03.2007, 18:13

Auch von an el_muerte,

herzlichen Glückwunsch zu 6000 Punkten.partysuper

winkLenni

30.03.2007, 18:39

Danke Lenni! wink

07.04.2007, 10:49

an Lenni zum 3000den Beitrag superstösschensuper

Wo bleibt das 3000er Rezept??verwirrt

wink Achim.

07.04.2007, 10:50

Danke, Achim,

muss mir was überlegen, irgend etwas abschreiben will ich ja schließlich auch nicht. Hatte gestern schon meine 3000 Punkte erreicht, und auf so auf die Schnelle fällt mir nix ein. Also, ich über lege mir etwas.

winkwink

07.04.2007, 10:56
Lenni schrieb:
Danke, Achim, muss mir was überlegen, irgend etwas abschreiben will ich ja schließlich auch nicht. Hatte gestern schon meine 3000 Punkte erreicht, und auf so auf die Schnelle fällt mir nix ein. Also, ich über lege mir etwas. winkwink

Was mit Sierra, Bacardi, TriTrop und Konzentratsaft?? grins Ach ja und für SchuettelStefan was mit Coca Cola und extra süß für p.k grinsgrins

wink Achim.

07.04.2007, 10:58

Nee, nee, Achim, es wird kein Joke- Cocktail.überraschtüberraschtüberrascht

Wenn ich mir ein Cocktail ausdenke, dann soll er auch schmecken.super

winkwink

07.04.2007, 11:02

Auch von mir einen HGW zum 3000sten Post Lenni. stösschen

Grüße wink

07.04.2007, 11:26

Danke, SchuettelStefan.super

winkwink

07.04.2007, 11:44

@SchuettelStefan,

herzlichen Glückwunsch zu 22.000 Punkten bei CS.hurrasuperparty

winkLenni

07.04.2007, 14:06

Glückwunsch an Lenni und SchuettelStefan! stösschen

07.04.2007, 14:11

Danke, el_muerte.super

winkGruß

07.04.2007, 15:56

HGW an Lenni und SchuettelStefanparty

07.04.2007, 15:59

Thx @All

Grüße wink