Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 677499 Aufrufe 15049 Beiträge
18.04.2009, 19:04

Ja, der FIlm ist in der Tat sehr lustig, besonders das Ende...weinend

18.04.2009, 20:24

El kennt den ganzen Film, aber weiß den Namen nichtlala

18.04.2009, 20:35

lollollol Typisch el_muerte.

lala

19.04.2009, 13:46
Bolle schrieb:
El kennt den ganzen Film, aber weiß den Namen nichtlala

So ist es.wütend

19.04.2009, 16:14

Dann hilft nur noch mehr nachdenkenätschätsch

19.04.2009, 18:56

Das hilft mir bei diesem Rätsel auch nicht wirklich weiter.....hmm

19.04.2009, 21:19

Das müsste Hot Fuzz sein. wink

19.04.2009, 21:23

Bitte WAS?????? verwirrt verwirrt

Kenn ich nicht verwirrt verwirrt

19.04.2009, 21:50
pina_dreams schrieb:
Bitte WAS?????? verwirrt verwirrt Kenn ich nicht verwirrt verwirrt

Da wird ein Polizist aus London in die Provinz versetzt, weil er so gut ist, dass alle anderen Polizisten neben ihm faul und schlecht aussehen.

In der Provinz passieren dann einige schräge Sachen. Der FIlm beginnt ganz harmlos und wird dann immer merkwürdiger, mit einem Ende das man sich am Anfang absolut nicht vorstellen kann. wink

19.04.2009, 21:57

Den habe ich gesehen, könnte gut möglich seinzwinker

20.04.2009, 11:43

Glückwunsch el, du bist drannsupersuper

20.04.2009, 21:49

Neues Zitat:

"Bohnen mit Suppengrün hab ich auch dabei, wie wärs damit?..."

20.04.2009, 21:59

Ist das nicht aus Werner - Beinhart?? verwirrt

20.04.2009, 22:06

So ist es. super

20.04.2009, 22:10

Wow, das war ja schnell

20.04.2009, 22:22

Ich mag Werner und Torfrock und natürlich auch den Bölkstoff!!! Heute aber nichts mehr Neues....morgen wieder!!winkwink

20.04.2009, 22:24

überraschtwütend nix morgen. JETZT GLEICH S O F O R T!!!lala

20.04.2009, 22:25

Nur weil eure Gottheit befiehlt?? Damit ist dieser bei mir an der verkehrten Stelle!! ätschätschätsch

20.04.2009, 22:40

Och komm schon pina, vllt hab ich beim Zitateraten mehr Erfolg als gerade beim BWL lernen grinsgrinsgrins

20.04.2009, 22:54

Ich kann mich auch nicht mehr zum lernen motivieren...will lieber Filzitate ratenätsch