Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 192971 Aufrufe 2711 Beiträge
08.10.2009, 18:59

Schön dass du wieder da bist, willkommen zurück! fröhlich

lg wink

08.10.2009, 20:10
p.k schrieb:
- bei 40 Grad im Cabrio durch Südspanien ist nicht so ohne.

Das würde ich nicht überleben.überrascht

08.10.2009, 23:42

So, Ihr Lieben, ich melde mich bis Sonntag ab und mache Urlaub in der Umgebung von Weimar. Werde delikaten Wein trinken und an Euch denken stösschenwink

09.10.2009, 00:24

Na dann lass sie dir schmecken und bis bald fröhlich.

lg wink

09.10.2009, 09:26

Ich wünsche dir auch viel Spaß, und lass dir den Wein schmecken.

wink

09.10.2009, 09:35

Allen die verreisen wünsche ich eine gute Zeit.

Ich werde wegen Umzuges auch ein paar Tage nicht on sein.

winkLenni

09.10.2009, 09:37

Wieso ziehst Du um?? was ist passiert?

wink

10.10.2009, 01:14

Bis bald Lenni!

lg wink

10.10.2009, 10:44

Ich hoffe Du bekommst schnell wieder einen I-Net Anschluss.

wink

10.10.2009, 22:29

Der war schon eingericht, musste nur noch die Software auf meine PC spielen.

winkLenni

10.10.2009, 22:46

Das ist gut, zu lange Internet Pausen sind nicht gut ... ätsch.

lg wink

11.10.2009, 21:28

Bin wieder im total verregneten WF angekommen und melde mich zurück! weinendüberraschtwink

11.10.2009, 21:39

Willkommen zurück, ich hoffe auf eine baldige Wetterbesserung! fröhlich

lg wink

11.10.2009, 21:53

Willkommen zurückwinkwinkwink

12.10.2009, 01:29

Soooooooo!

Nun ist der Todesengel auch wieder vor Ort! "Na und?" fragt sich vielleicht einer, dem meine schamlose Abwesenheit gar nicht aufgefallen ist...

Die passende Antwort bleibe ich nicht schuldig: Ich war in geheimer BND-Mission in Russland unterwegs! Naja, die geheime BND-Mission war eher ein Studentenaustausch, aber in Russland war ich wirklich für über einen Monat. Zur An- und Abreise war ich in Moskau, den rets der Zeit in Kazan. Wenn ich Zeit habe schreibe ich noch einen ausführlicheren Reisebericht. Aber so viel vorneweg: Der russische Vodka hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht und war schon in guter Qualität ab umgerechnet 3-4 Euro zu erstehen, eine Hochburg für Mixer ist Russland deswegen aber trotzdem nicht, da Import-Produkte wie z.b. der Sierra Tequila dort für umgerechnet knapp 30 Euro verkauft werden, hochwertigere Produkte sind selbstverständlich teurer...

so long

Todesengel

12.10.2009, 12:27

Welcome back, hoffe es hat dir gefallen! fröhlich

lg wink

12.10.2009, 20:45

Willkommen zurück! Ich hoffe, es hat Dir dort gefallen und Du konntest auch ein wenig vom Land erkunden ...

wink

12.10.2009, 20:54

Willkommen zurück, dass hört sich ja recht interessant an.wink

13.10.2009, 19:10

Was mich schon lange interesiert:haben die dort die gleiche Sirupauswahl wie hier?? Wie siehts mit CoC, Säften, Nektaren usw aus???

17.10.2009, 15:05

Mein Computer ist abgestürzt, bin ne 1/2 Woche nicht mehr oft hier.

wink Achim.