Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 193971 Aufrufe 2711 Beiträge
02.12.2008, 22:05

....dort wäre wahrscheinlich wenig Licht durch die Türritze gekommen grins

02.12.2008, 22:11

Das kann aber auch in die Hose gehen, bei uns bringen sie solche gern für ne Woche in die Geschlossene super

19.12.2008, 05:28

So verabschiede mich schon mal, bin die nächsten zwei Wochen erstmal im Urlaub im Schnee. Damit wird es wohl was werden, so wie die Bilder von da und die Wettervorhersage ist.....Auch von hier nochmal Frohe Weihnachten, lasst euch gut beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

winkwinkwinkwink

Edit: allen Geburttsagskindern in der Zeit:

19.12.2008, 11:43

Schönen Urlaub und komm gesund zurück.

Und vergiss nicht mir was mitzubringen grins

19.12.2008, 16:24

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub; ein Frohes Weihnachtsfest; nen guten Rutsch; Hals und Beinbruch und alles was dazugehört.

winkwinkwinkwinkwink

19.12.2008, 16:39
Orca schrieb:
Ich wünsch euch einen schönen Urlaub; ein Frohes Weihnachtsfest; nen guten Rutsch; Hals und Beinbruch und alles was dazugehört.

Damit ist alles gesagt - da kann ich mich nur anschließengrins

04.01.2009, 15:22

Bin wieder da....

@Achim: habe aber keinen Jagasirup oder Williams-Christ-Birnensirup gesehen....hmm

Alle Hälse und Beine sind noch heile, mit Langaluf war leider nicht viel los, viel Wasser in der Loipe. Mein Mann hat sich ans Alpine gewagt und....es geschafft. Jetzt muss ich beim nächsten mal Nachziehen überrascht überrascht

Schnee war in den ersten Tagen nur in höheren Lagen vorhanden, da es da im Tal geregnet hat, doch wir sind Heiligabend zur Bergstation hochgefahren und haben dort einen schönen Ausblick genossen und einem wunderschönen Winterwanderweg entlanggegangen. War einfach herrlich. blauer Himmel, ringsherum weiß - KLASSE. jetzt habe ich alle Kommentare abgearbeitet, ihr ward ja richtig fleißig und freue mich auf dienächsten Sachen hier so im Forum passieren....hurra

04.01.2009, 22:17

Hi pina_dreams,

schön das Du wieder da bist. Nachträglich noch ein Frohes neues Jahr 2009.

LG

Orca

wink

04.01.2009, 22:21

Danke, danke lieber Orca, das wünsche ich allen hier im Forum natürlich auch noch mal nachträglich. Habe hin und wieder ja mal kurz schauen können, was es hier neues gab, doch das Ausführliche habe ich heute gemacht. War doch einiges, was ihr in der Zeit geschafft habt super

04.01.2009, 23:08

Welcome back auch von mir stösschen.

lg wink

05.01.2009, 10:31

Ja, ja ich habe dein Land wieder verlassen. War enttäuscht über diesen Weihnachtsbaum, dürre, kaum Zweige, kunterbunte Kugeln, dafür anghängte Wunderkerzen....wenn wir einen Buam haben zur Weihnachtszeit, dann sind da auch"lebende Kerzen" dran, die ersten zwei Zweigrunden, dann kommen elektrische und er wird auch nicht schon vor Silvester "entsorgt". Ist dass bei euch so üblich?? verwirrtverwirrt

05.01.2009, 13:12

Herzlich Willkommen zuhause.

Den Baum entsorge ich erst nach dem 6. 1.

05.01.2009, 13:16

Nun ja, da war es halt noch im letzten Jahr, doch bei dem Baumzustand hätte ich diesen erst gar nicht aufgestellt.....cool

05.01.2009, 13:20

Ich lasse meinen Baum entsorgen, ........ sonst geht mir wieder irgendetwas schief wenn ich das Ding aus dem Fenster schmeißewink

05.01.2009, 13:37

Aber doch nicht schon vor Silvester, oder????

05.01.2009, 22:24

Nein, erst morgen Frühwink

05.01.2009, 22:25

Dann liegst du voll in der Zeit!! super super wink

05.01.2009, 22:33

genau, die Schweeden feiern doch auch jetzt erst ihren "Knuth"

hurra

05.01.2009, 22:33
Orca schrieb:
genau, die Schweeden feiern doch auch jetzt erst ihren "Knuth"

Haben die Deutschen vor einiger Zeit ja auch....dabei werden jährlich so viele Eisbären geboren....

Ok, der war billig lol

05.02.2009, 10:38

Hi!

Ich muss mich mal bis nächste Woche verabschieden.

Hab ziemlich viel um die Ohren.

Wünsche euch ein schönes Wochenende fröhlich