Urlaub - Abwesenheit

Von 27. Jun, 10:15 Uhr 194601 Aufrufe 2711 Beiträge
17.06.2008, 20:57

Ich kündige schonmal an, dass ich von Freitag bis nächsten Freitag nicht da bin. wink

17.06.2008, 21:15

Na dann Viel Spaß dabei, bei mir fällt das :troestgrinsieses Jahr ins Wasser.

18.06.2008, 22:41

So, an dieser Stelle wollt ich mich mal kurz zurück melden. Jetzt werd ich wieder öfter Zeit haben hier vorbei zu schauen.

LG

19.06.2008, 23:23

So, ich bin dann mal für eine Woche weg, wenn ihr einen Mod braucht, wendet euch an Ute. wink

20.06.2008, 16:55

Hoffentlich macht Ute_line nicht auch noch Urlaub - sonst werden die Moderatoren knapp...lalazwinker

21.06.2008, 20:04

wink Huhuuuu wink

Nöö - ich bin DA grins und VERSUCHE, einigermaßen regelmäßig on zu kommen (zumindest, so lange el abwesend ist zwinker)

winkwink

27.06.2008, 23:58

Melde mich hiermit wieder zurück. wink

28.06.2008, 13:16

Ey-ey, Sir ... zwinker grins

wink

29.06.2008, 21:40
el_muerte schrieb:
Melde mich hiermit wieder zurück. wink

Hast du mir was mitgebracht.

29.06.2008, 22:58
Achim schrieb:
Hast du mir was mitgebracht.

Ich geb dir 10 von meinen 100 Mückenstichen ab.grins

30.06.2008, 00:18

Ok. Pack sie in ein Paket und schick sie mir per PN

lol Achim

02.07.2008, 16:49

Wegen aktuter PC- Krankheit melde ich mich für die nächsten Tage ab. Hoffe, ich kann mich ab und zu vom Internetcafe melden.

winkLenni

11.07.2008, 16:59

Hallo,

ich darf mich für die nächste Woche abmelden...bin auf Abschlussfahrt in Italien hurra

Aber wie ich in letzter Zeit gesehen habe, kommt Ihr auch ohne mich sehr gut zurecht zwinker

Bis bald!

wink Tumbler

11.07.2008, 23:14

bin heut aus san francisco zurück gekommen mit leckereien im gepäck,fotos und bericht kommen noch die tage ^^

11.07.2008, 23:18

Ihr glücklichen, ich hatte heut auch "einen Tag" Urlaubwink

12.07.2008, 00:26
Tumbler schrieb:
Hallo, ich darf mich für die nächste Woche abmelden...bin auf Abschlussfahrt in Italien hurra Aber wie ich in letzter Zeit gesehen habe, kommt Ihr auch ohne mich sehr gut zurecht zwinker Bis bald! wink Tumbler

Flo nicht da, Tumbler weg - alles muss ich alleine machen wütendzwinker

12.07.2008, 00:34
jean.11 schrieb:
Flo nicht da, Tumbler weg - alles muss ich alleine machen wütendzwinker

armer Kerl ätsch

12.07.2008, 07:51

Ach so, fast vergessen zu erwähnen, dass ich wieder da bin, obwohl ich gar nicht richtig weg war. Mein PC hat seine schwere OP- Grafikkarten- Wechslung gut überstanden und läuft jetzt wieder einwandfrei.

winkLenni

12.07.2008, 13:40
jean.11 schrieb:
Flo nicht da, Tumbler weg - alles muss ich alleine machen wütendzwinker

Da siehsts mal was Ute und ich aushalten müssen, SchuettelStefan ist schon seit Monaten wegweinend

12.07.2008, 13:47

ich warte ja auch schon ewig auf einen Admin, wütend aber mit euch kommt man ja auch aus.unschuldig