Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 673268 Aufrufe 15049 Beiträge
14.07.2007, 16:05

Muss man die Filme mal gesehn haben? verwirrt

14.07.2007, 20:54

@jule

du wirst es nicht glauben aber der Film ist tatsächlich dabei fröhlich

na los jetzt fehlt nur noch der richtige (kleiner tipp: fang von oben an)

14.07.2007, 21:05

Clerks?

wink Achim

14.07.2007, 22:37

nein tipp nr.1 ist falsch

15.07.2007, 10:34

Dann ist es

Mallrats ??

wink Achim

15.07.2007, 18:55

auch nicht

tipp 2 ist falsch

16.07.2007, 15:03

Wann gehts weiter?

Ich will auch mal mitspielen

16.07.2007, 15:12

Dann mußt Du nur das aktuelle Rätsel lösen. zwinker

Grüße wink

16.07.2007, 15:12

Ich könnte ja Achims Vorschläge nacheinander durchraten..aber ich glaube, das wäre gemein, oder?verwirrt

wink Tumbler

16.07.2007, 15:20

Ich finds auch relativ sinnfrei. Jule hat ja offensichtlich den richtigen schon mitgenannt. Ob man nun jetzt nacheinander die 5 oder 6 gelisteten noch mal einzeln aufzählt und mit nein, nein, ja usw. beantwortet... verwirrt Ich würde sagen Jule hat gewonnen. Aber es ist ja nicht mein Rätsel.

Grüße wink

16.07.2007, 15:22

Oh, richtig, waren ja gar nicht Achims Vorschläge unschuldig

Naja, hoffe, dass es bald weitergeht. Hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, mal eins zu erraten.

wink Tumbler

16.07.2007, 15:29

Du könntest Dich natürlich auch mal im Screwdriver-Rätselthread beteiligen. Da liegt die Quote sowieso sehr niedrig. Immerhin ist das ja hier eigentlich kein Filmforum. zwinkergrins

Grüße wink

16.07.2007, 15:30

Ich habs schon probiert...aber da bin ich noch viel planloser als hier hmm

16.07.2007, 15:36

Schade traurig

Grüße wink

16.07.2007, 15:37

Naja, mal sehen, was sich machen lässt =)

Was für Fragen müssen es denn da sein? (Hab keine Lust, die bisherigen 250 Seiten zu lesen schaem.gif )

16.07.2007, 15:39

Warte einfach, bis Triobar die nächste Frage stellt und versuch sie zu lösen. zwinker

Aber wir sind hier völlig OT. zwinker

Grüße wink

16.07.2007, 16:39

Schämt euch in einem OT Thread OT zu postenwütend

Ich bin auch dafür ein neues Rätsel zu stellen, den Film von dem aktuellen Zitat kenne ich auf keinen Fall. wink

16.07.2007, 16:41

Mr. Wigger, ein sehr ungeduldiger Tumbler wartet lol

16.07.2007, 17:38

Hallo!

Also der einzige der genannten Filme, den ich mal gesehen habe, ist "Dogma". Kann mich aber leider auch nicht mehr gut dran erinnern.

Also wenn "Dogma" der gesuchte Film ist würde ich das neue Rätsel stellen. Ansonsten bin ich dafür, dass Mr.Wigger nochmal darf.

wink

16.07.2007, 17:48

Wenn das nächste Quiz kommt, bin ich sicherlich nicht da... hmm

wink Tumbler