Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 674534 Aufrufe 15049 Beiträge
26.06.2009, 16:27

richtig 21 ist richti^^

bolle du bist dran

26.06.2009, 17:04

Gut, werde mir was überlegenzwinker

26.06.2009, 21:52
Bolle schrieb:
Gut, werde mir was überlegenzwinker

Schon seit viereinhalb Stunden...

In der Zeit hättest du ja schon knapp 3 Filme ansehn können grins

Dann warte ich mal weiter...

29.06.2009, 18:59

so langsam hätte ich schon ma gern n neues zitat^^

30.06.2009, 23:51

Ist Bolle verschollen???

unschuldig Wir warten! unschuldig

30.06.2009, 23:52

....vielleicht war er angeln und der Fisch war stärker....zwinker

30.06.2009, 23:55
pina_dreams schrieb:
....vielleicht war er angeln und der Fisch war stärker....zwinker

01.07.2009, 06:16
01.07.2009, 11:16
pina_dreams schrieb:
....vielleicht war er angeln und der Fisch war stärker....zwinker

lollollol

tröst

01.07.2009, 13:01
pina_dreams schrieb:
....vielleicht war er angeln und der Fisch war stärker....zwinker

Nein, er IST angeln - ich glaube bis Samstag, da er 5 Tage angesetzt hat.

Vielleicht kommt er auch schon Freitag wieder - bin mir da nicht so sicher. zwinker

  • Vielleicht war der Fisch wirklich stärker, denn ans Handy geht er momentan nicht oO. - grins
01.07.2009, 19:02

wie wäre es dann wenn jemand anderes ein zitat macht

01.07.2009, 22:29

Ja und zwar DU!!grins

01.07.2009, 22:47
pina_dreams schrieb:
....vielleicht war er angeln und der Fisch war stärker....zwinker

Orca verwies auf armer Bolle

Orca ist es wohl zu warm hier gweworden und hat sich auf die Suche nach Bolle gemacht....zwinker

02.07.2009, 17:10

Ich erlaube mir einfach mal weiter zu machen.

"Lassen Sie uns feilschen"

Sollte einfach sein. zwinker^^

(Kommt übrigens Morgen zurück, sofern nciht irgendwas passieren sollte, was ein längerbleiben zur Folge haben könnte.)

02.07.2009, 17:16

Das könnt Monty Python sein, dast vielleicht noch ein paar Wörten mehr?? wink

02.07.2009, 18:09

Monty Python ist schonmal richtig - ein paar Wörtchen mehr? Sicherlich, aber nicht im Kopf. Besonders nciht aus der Szene, besonders nicht wortwörtlich.

Aber in etwa war das so (vom Sinn her):

"

  • Lassen Sie uns feilschen! Wie wärs mit 20 Schekel für diese schöne Tasche

  • Okay! Ich nehm sie.

  • Nein nein nein, so geht das nicht, wir müssen erst feilschen. -

  • Nein, ich habe keine Zeit -

  • Doch, müssen wir. Lassen sie uns feilschen

  • Ich gebe ihnen 19 Schekel

  • Neeeein, so macht das keinen Spaß.

  • 10 ?

  • Nein, ach wissen Sie was, ich geb sie Ihnen umsonst! Umsonst? Wo ist der Haken?!"

(schon ewig her, dass ich den gesehen habe)

02.07.2009, 21:26

Das ist der Prian, der ständig auf den Poden gestoßen wird. wink

02.07.2009, 21:45

Genau, das ist er Wohl

EIN WUNDER!

Dein Zug - wobei - nicht ohne feilschen zwinker

02.07.2009, 21:57

ist hier etwa Weibszeug unter uns??party

02.07.2009, 22:01

überrascht Was Weibszeug?? Hier?? Im Männerclub??? Glaube nicht, oder haben wir Spione unter uns??