Filmzitate-Quiz

Von 30. Dez, 10:52 Uhr 668589 Aufrufe 15049 Beiträge
06.02.2010, 21:27

Ice Age?

06.02.2010, 22:32

hurra hurra

Dazu passend:

I´m a nut

07.02.2010, 11:01

hurra

Das neue Zitat kommt bald, hab schon nen Film in Petto..muss mir nur noch eine passende Stelle ausdenken!

07.02.2010, 11:06

**-"Süßes Baby!"

  • "Ich bin kein Baby, ich bin ein Tumor..."**

grins Wer den Film schonmal gesehen hat, wird sich sicherlich gleich an das Zitat erinnern... fröhlich

Zuletzt bearbeitet von am 07.02.2010, 11:06
07.02.2010, 11:57

Dann hab ich ihn, was Wunder, wohl nicht gesehen. traurig

07.02.2010, 12:03

Ich auch noch nicht, oder es ist schon Alzheimer bei mir.verwirrt

07.02.2010, 12:08

das ist einfachsuper

07.02.2010, 13:25

Genau! cool

07.02.2010, 16:13
Orca schrieb:
das ist einfachsuper

Sag ich ja...wer den Film einmal gesehn hat, kennt das Zitat fröhlich

Tipp für alle andern: Der Film kam noch nicht im FreeTV.

Achja...wenn Ihr die Lösung wisst, dürft Ihr ruhig lösen unschuldig

07.02.2010, 16:51

Dann kenne ich den FIlm nicht. wink

07.02.2010, 16:53

Ich kenne ihn auch nicht.

07.02.2010, 17:00

Herr_Itsch, Orca kommt schon. Es hat doch keinen praktischen Wert, wenn Ihr's wißt und wir anderen nicht, Ihr es aber nicht sagt. Was soll das. Wir werden auch mit raten nicht drauf kommen.

07.02.2010, 17:17

Die beiden liefen jetzt erst auf Skywink

07.02.2010, 18:05

Ja und? Was hilft uns das bei der Frage?

07.02.2010, 19:00

Na klar, in zweifacher Hinsichtverwirrtich schreib doch kein Blödsinnwink

Zuletzt bearbeitet von am 07.02.2010, 19:06
07.02.2010, 20:08

verwirrtverwirrtverwirrt Du verwirrst mich. Ich hab nicht den geringsten Schimmer, wie mir das weiterhelfen könnte.

07.02.2010, 20:45

Nun lös schon endlich auf, damit's wenigstens in 1 Rätselfred weitergeht. zwinker

07.02.2010, 20:52

Lösen bitte. wink

07.02.2010, 20:56

Wenn es schon in den anderen Rätselfred's nicht weiter geht, dann bitte hier. Also wenn jemand hier lösen kann, dann bitte.

Zuletzt bearbeitet von am 07.02.2010, 20:57
07.02.2010, 20:59

Es ist Hellboywink