Online-Scouting

Von 26. Mai, 20:32 Uhr 160504 Aufrufe 1820 Beiträge
27.04.2011, 21:24
grimmel14 schrieb:
...Hexenkessel... hatten wir schon getetstet

Sehr vorbildlich supercool

29.04.2011, 18:26

Alles klar für morgen ? Alles da ?

29.04.2011, 19:11

Meinst du michverwirrtverwirrt

29.04.2011, 19:50

Nää, alle Teilnehmer.

29.04.2011, 20:03

Hier alles an Bord.

Obwohl der Pfirsichsaft hier in dieser "Großstadt" echt mal wieder ein Problem war; überall nur Granini und das Zeug mag ich so überhaupt nicht. Bin dann noch 7 KM mit dem Radel deswegen unterwegs gewesen, aber wneigstens erfolgreich.

Der Safari-Likör kommt allerdings erst nächste Woche, aber den brauchen wir morgen ja auch nicht.

P.S. wer hatte denn letztens hier von dem geschrieben, bzw. welches Rezept war das noch mal, ich suche hier schon geraune Zeit.

Zuletzt bearbeitet von am 29.04.2011, 20:52
29.04.2011, 22:10

Das ist der Vanilla Skyfröhlich

30.04.2011, 17:05

Ich hab leider keinen Kiwilikör bekommen weinend. Muss den jetzt mal bestellen. Auf jeden Fall fallen damit zwei Cocktails schon mal weg.

30.04.2011, 20:12

So, ich bin zu Hause gelandet, gesund, zufrieden und nach Bier stinkend (zumindestens die Klamotten nach einer Bierdusche)

und nun hab eich den Meistercocktail vor mir.

30.04.2011, 20:47

Also, dieser Red Sensation hat schon was für sich, interessante Mischung mit dem Pfirsichsaft. Ich werde das Gleiche nochmal mit einem Schuss Amaretto probieren, das könnte perfekt passen.

30.04.2011, 20:53

Das könnte ich mir auch gut vorstellen, shakingharry, wir haben ihn auch gerade im Glas.

30.04.2011, 20:59

Danke Jean, Montag werde ich mir den Safari mal besorgen.

30.04.2011, 21:00

Ich denke mit ein wenig Säure ist der viel besserwink

30.04.2011, 21:01

Jetzt kommt erst mal etwas ohne Akohol....... aber was????wink

30.04.2011, 21:06

Das mit der Säure haben wir gerade getestet und Orca hat, wir öfter mal, recht.

30.04.2011, 21:17

Ich trete jetzt auch erst mal etwas kürzer, aber nur kurz.

30.04.2011, 21:21

Wo ist eigentlich Chefperli ???

30.04.2011, 21:24

Hatten die nicht irgendwie ein Essen oder so grins

30.04.2011, 21:26

Stimmt, sie wollte sich, wenn ich mich recht erinnere, später einsteigen. Aber bitte nicht schlagen wenn die Erinnerung nicht stimmtstösschentröstparty

30.04.2011, 21:28

@orca

dar Krokodil als AF ist u.E. empfehlenswert.

30.04.2011, 21:33
grimmel14 schrieb:
@orca dar Krokodil als AF ist u.E. empfehlenswert.

Ich glaube ich mache als ersten AF den Blue Taifunverwirrt