Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 435484 Aufrufe 14669 Beiträge
11.05.2010, 22:23
12.05.2010, 07:00

jean.11 schrieb:
2 Tipps und keiner ist hilfreich - und mehr fallen dir nicht ein? überrascht
überrascht Wie kommst Du denn auf 2? Es war nur 1. Der erste sogenannte Tip war keiner, da er bereits in der Fragestellung mit auftauchte.

Zuletzt bearbeitet von am 12.05.2010, 07:02
12.05.2010, 07:02

Orca schrieb:
Es waren 5 Tipps, ...
Orca, ein Post in dem Du schreibst "Nein, der war es nicht." ist ein Tip. zwinker

12.05.2010, 07:04
SchuettelStefan schrieb:
jean.11 schrieb:
2 Tipps und keiner ist hilfreich - und mehr fallen dir nicht ein? überrascht
überrascht Wie kommst Du denn auf 2? Es war nur 1. Der erste sogenannte Tip war keiner, da er bereits in der Fragestellung mit auftauchte.

Ihr könnt ruhig zugeben, dass es ein nettes Rätsel war (ist).

Hahahalol

12.05.2010, 07:04

SchuettelStefan schrieb:
jean.11 schrieb:
2 Tipps und keiner ist hilfreich - und mehr fallen dir nicht ein? überrascht
überrascht Wie kommst Du denn auf 2? Es war nur 1. Der erste sogenannte Tip war keiner, da er bereits in der Fragestellung mit auftauchte.
OK, hab'S gefunden. Da war noch der mit dem kleinen Feigling. Also doch 2 Tips. Hattest Recht jean, sorry.

12.05.2010, 07:04

SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
Es waren 5 Tipps, ...
Orca, ein Post in dem Du schreibst "Nein, der war es nicht." ist ein Tip. zwinker
Den habe ich nicht gezählt

12.05.2010, 07:07
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
jean.11 schrieb:
2 Tipps und keiner ist hilfreich - und mehr fallen dir nicht ein? überrascht
überrascht Wie kommst Du denn auf 2? Es war nur 1. Der erste sogenannte Tip war keiner, da er bereits in der Fragestellung mit auftauchte.

Ihr könnt ruhig zugeben, dass es ein nettes Rätsel war (ist).

Hahahalol

Zumindest hast Du die Fragestellung gut gewählt. Wir hatten auch schon andere, schwammigere Fragen. Aber Deine Tips ... da müssen wir noch dran arbeiten. zwinker

12.05.2010, 07:09
SchuettelStefan schrieb:
Orca schrieb:
SchuettelStefan schrieb:
jean.11 schrieb:
2 Tipps und keiner ist hilfreich - und mehr fallen dir nicht ein? überrascht
überrascht Wie kommst Du denn auf 2? Es war nur 1. Der erste sogenannte Tip war keiner, da er bereits in der Fragestellung mit auftauchte.

Ihr könnt ruhig zugeben, dass es ein nettes Rätsel war (ist).

Hahahalol

Zumindest hast Du die Fragestellung gut gewählt. Wir hatten auch schon andere, schwammigere Fragen. Aber Deine Tips ... da müssen wir noch dran arbeiten. zwinker

Kannst Du denn jetzt Lösen?? denn dafür ist ein Rätsel ja daverwirrt

12.05.2010, 07:10

Orca schrieb:
dann schau mal hier

wink

Ein Film, der Tequilatrinkende Menschen zeigt. verwirrt Ich habe so überhaupt keine Idee, was das mit der MS, oder einem Cocktail zu haben kann (außer, daß wahrscheinlich Tequila die Basis des gesuchten Cocktails sein wird.) verwirrt

12.05.2010, 07:11

Orca schrieb:
Kannst Du denn jetzt Lösen?? denn dafür ist ein Rätsel ja daverwirrt
Hab keinen blaßen Schimmer, was die Lösung sein könnte.

12.05.2010, 07:15

So schlecht bist Du doch gar nicht, bis jetzt haben wir:

-den Namen

-die Spirituose

fehlt nur noch die Zutat.

HoppHopplollol

12.05.2010, 07:40

Orca schrieb:
So schlecht bist Du doch gar nicht, bis jetzt haben wir:

-den Namen

-die Spirituose

fehlt nur noch die Zutat.

HoppHopplollol

verwirrt Wir haben den Namen? Ist da schon was gelöscht worden, oder hab ich's einfach nur nicht geshen? verwirrt

12.05.2010, 07:44

Muppetgrins

12.05.2010, 09:09

Soda ??? verwirrt

12.05.2010, 09:15

Nein Soda ist es leider nicht

12.05.2010, 09:17

Dann tatsächlich 7-up? Ob das schmeckt verwirrt

12.05.2010, 09:19

Jaaaaaa, dass ist tatsächlich 7-up hurrahurrahurra Schmecken wird es bestimmt nicht, aber darauf kommt es in dem Falle auch nicht an. Hier steht der Spaßfaktor an erster Stelle lollollol

Du bist dran

12.05.2010, 10:13

da mussten meine Gehirnwindungen jetzt aber echt rotieren bis ich das nachvollziehen konnte.weinendschaem.gif

12.05.2010, 10:14

lollolpartylollol

Ach komm so schlimm war es jetzt auch nichtgrins

12.05.2010, 20:37

Is etzerdla uns alfa wieder am dransten? Wenn ja dann mal her mit's neue Rätsl.