Quiz: Herkunft von 'Screwdriver'

Von 14. Jun, 14:31 Uhr 431434 Aufrufe 14669 Beiträge
13.02.2010, 15:29

Was gab's denn?

13.02.2010, 16:13

belegte Brötchenzwinker

13.02.2010, 17:17

@Schüttelstefan und Orca:

ihr habt die richtige Spur super...doch der Gimlet hat noch einen Vornamen....und der ist auch schon gefallen grins unschuldig

13.02.2010, 17:18
Orca schrieb:
belegte Brötchenzwinker

Obsttellergrins

13.02.2010, 17:45

Boah eyh, Gimletten jibbet jar vüle. Welche soll et denn sein? Vielleicht der vom Meister Schumann?

Wünsche guten Hunger gehabt zu haben.

Zuletzt bearbeitet von am 13.02.2010, 17:46
13.02.2010, 21:28

Tipp: der Vorname des Cocktails ist eigentlich der Nachname...wink

13.02.2010, 21:53

verwirrt da muß ich passen. KA hmm

13.02.2010, 21:59

Ich würd mal sagen "Gin Gimlet"....

13.02.2010, 22:07

oder Volker Gimletlol

13.02.2010, 22:16

Nun spielt doch mal Sherlock Holmes wütendlol

13.02.2010, 22:33

zu 1: Gin und Lime juice

zu 2: Gimlet

zu 3: Terry Lennox und Philip Marlowe

13.02.2010, 22:44

Bin heute gnädig grins Antwort 3 lasse ich gelten, obwohl ich nach dem Marlowe's Gimlet gesucht habe.....winkwink

iron_paul ist der Nächste....

13.02.2010, 23:06

Ist mir namentlich völlig unbekannt. verwirrt

13.02.2010, 23:09
pina_dreams schrieb:
........ Marlowe's Gimlet........

Kenne ich auch unter dem Namen nicht.verwirrt

13.02.2010, 23:11

iron_paul schrieb:
zu 1: Gin und Lime juice

zu 2: Gimlet

zu 3: Terry Lennox und Philip Marlowe

pina_dreams schrieb:
Bin heute gnädig grins Antwort 3 lasse ich gelten, obwohl ich nach dem Marlowe's Gimlet gesucht habe.....winkwink

iron_paul ist der Nächste....

ist eigentlich auch außer dem Namen MG auch nix dabei, was wir nicht bereits aufgezählt hätten, aber man lernt ja nie aus.

Zuletzt bearbeitet von am 13.02.2010, 23:12
13.02.2010, 23:23

Ich hab auch nur nochmal zusammen geschrieben, was ihr schon gepostet hab, bis auf glaub ich das er aus Gin und Limejuice ist, oder?zwinker

Was jetzt?verwirrt

13.02.2010, 23:31

Pina hat eindeutig gesagt, Du hast es. Also bist Du auch dran. Klarer Fall.

13.02.2010, 23:57

Tja wenn die anderen es nicht auf den Punkt bringen, dann bist halt du dran zwinker

14.02.2010, 03:14

Also los dann Paul. Ran an das neue Rätsel und keine Müdigkeit vorschützen.

14.02.2010, 11:07

Die "Hummel" fliegt heute um 14 Uhr 11 aus dem Haus.

schaem.gif

Kann heute Abend ein neues Rätsel einstellen.grins