Bundesliga geht endlich los! Eure Tipps

Von 05. Aug, 12:40 Uhr 28179 Aufrufe 595 Beiträge
15.01.2007, 14:10

Seine Frau stellt den Sack doch eh schon länger in den Schatten, bei Real hat er noch nicht so viel gerissen und macht derzeit eh mehr Schlagzeilen durch Aktionen neben dem Platz statt im Stadio de Santiago Bernabeu (glaub so schreibt man den Schweinestall in Madrids Zentrum oder?)

15.01.2007, 19:06

ich hab garkeinen und vermisse ihn auch nicht... (also Fernseher...)

15.01.2007, 19:38

Dachte schon Sack lollollollol

'schuldigung hat dazu eingeladen schaem.gif

15.01.2007, 21:00
DaKeeper schrieb:
Dachte schon Sack lollollollol 'schuldigung hat dazu eingeladen schaem.gif

lollollollollollollollol

Unter der Gürtellinie aber lustig.

wink Achim.

15.01.2007, 21:01

Tja, so ist mein Humor. Leider sehr trocken, sarkastisch und manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber so bin ich^^ Ist ja nie böse gemeint. Falls es so aufgefasst wurde, tut's mir leid, dann verkneif ich mir solche Sachen in Zukunft, ich selbst hab n dickes Fell und setz das leider oft bei anderen voraus...

15.01.2007, 22:48

easy Keeper, easy. Sowas ist immer willkommen zwinker

16.01.2007, 14:00

Ich bin schockiert, entsetzt und traurig: Sebastian Deisler beendet seine Karriere!!!

Deutschlands größtes Talent sagt Servus! Mach's gut Basti, ohne dich ist's nur noch halb so schön!

16.01.2007, 14:48
jg-company schrieb:
ich hab garkeinen und vermisse ihn auch nicht... (also Fernseher...)

Sehr vernünftig! super

winkwink

16.01.2007, 15:31

Naja größtest Talent mag vielleicht sein...aber was hat er draus gemacht?

16.01.2007, 16:22

Er konnte nicht wegen den ganzen Verletzungen traurig

16.01.2007, 18:15

Aaah, also ein Verletzungstalent. grinslalagrins

Grüße wink

16.01.2007, 18:41

Nich so witzig muss ich sagen, wenn es was unschönes gibt, dann das

16.01.2007, 18:50

DaKeeper schrieb:
Tja, so ist mein Humor. Leider sehr trocken, sarkastisch und manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber so bin ich^^...
Humor aber nur, was Du darunter verstehst? verwirrt

DaKeeper schrieb:
...ich selbst hab n dickes Fell und setz das leider oft bei anderen voraus...
Na so dick ist Dein Fell dann wohl eher doch nicht? verwirrt

Grüße wink

16.01.2007, 19:12

also er war auch shcon vor seinen verletzungen etwas hochnäsig nachdem er von gladbach weg ist

16.01.2007, 20:09
SchuettelStefan schrieb:
DaKeeper schrieb:
Tja, so ist mein Humor. Leider sehr trocken, sarkastisch und manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber so bin ich^^...
Humor aber nur, was Du darunter verstehst? verwirrt
DaKeeper schrieb:
...ich selbst hab n dickes Fell und setz das leider oft bei anderen voraus...
Na so dick ist Dein Fell dann wohl eher doch nicht? verwirrt Grüße wink

Naja, sobald es um wirkliches Leid anderer geht, is nicht mehr lustig find ich. Bei seiner Krankenakte ist das echt unschön. Siehe hier

16.01.2007, 20:30

Nö, daß seh ich ganz anders. Profifußballer verdienen ihr Geld mit dem Sport und das nicht zu knapp. Hast Du genau solches Mitgefühl mit den unzähligen Arbeitern und Angestellten, die auf Grund einer Erkrankung oder eines Unfalls ihren Beruf nicht richtig oder gar nicht mehr ausüben können? Und meist nicht den finanziellen Rückhalt haben, wie ein Profisportler. Teilweise schwer Kranke schleppen sich zur Arbeit, damit sie sich und ihre Familien ernähern können. Solche Leute haben Mitgefühl verdient, doch aber nicht ein Profisportler der genau gewußt hat auf was er sich einläßt und der sich seine 'Gebrechen' hat vergolden lassen.

Grüße wink

16.01.2007, 20:32

Keiner zwingt den Deißler Fußball zu spielen. Es gibt ja auch Sportarten, die sind weniger verletzungsrelevant. Von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.hmm

Grußwink

16.01.2007, 20:34

@schuestef: 1. Du hast Post

        2. Als guter Christ ist es meine gefühlte Pflicht, mit jedem auch mitleid zu haben, dem es nicht gut geht, sei es jemand der viel verdient oder wenig. (kommen vom thema ab)
16.01.2007, 21:25
SchuettelStefan schrieb:
Nö, daß seh ich ganz anders. Profifußballer verdienen ihr Geld mit dem Sport und das nicht zu knapp. Hast Du genau solches Mitgefühl mit den unzähligen Arbeitern und Angestellten, die auf Grund einer Erkrankung oder eines Unfalls ihren Beruf nicht richtig oder gar nicht mehr ausüben können? Und meist nicht den finanziellen Rückhalt haben, wie ein Profisportler. Teilweise schwer Kranke schleppen sich zur Arbeit, damit sie sich und ihre Familien ernähern können. Solche Leute haben Mitgefühl verdient, doch aber nicht ein Profisportler der genau gewußt hat auf was er sich einläßt und der sich seine 'Gebrechen' hat vergolden lassen. Grüße wink

Da hast du schon recht, nur sollte man egal über welche Art von Leid generell keine Scherze machen; egal welche soziale Schicht oder wie "gering" das Leid auch sein mag

16.01.2007, 21:27

super