Herzlichen Glückwunsch

Von 04. Sep, 06:00 Uhr 314622 Aufrufe 5196 Beiträge
21.02.2008, 22:22

HGW an alle!!!!party

22.02.2008, 08:53

Auch von mir alles Gute an Ute!

winkwink

22.02.2008, 09:05

Ohja, 10.000 Points - nu bin ich schon zu Lebzeiten eine Legende zwinker

Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben und bedankt im Voraus an die, die vll noch gratulieren wollen ... zwinker

LG, winkwink

22.02.2008, 10:27

Denk ans Rezept zwinker

22.02.2008, 10:30

Mal laaangsaaam, Flo ... cool

Ein Alk-Drink ist unter "Rezepte mit Gin" und ein AF folgt sogleich ...

winkwink

22.02.2008, 11:03

Super coolsuper

22.02.2008, 11:07

Herzlichen Glückwunsch an Ute_line zu 10.000 und zur Barkeeperlegende.

winkwink

25.02.2008, 20:45

Herzlichen Glückwunsch an Tumbler zum Erreichen des Ranges Barmeister und gleichzeitig zu 5000 Punkten!! hurrahurra weiter so!!superausschenkenstösschenparty

25.02.2008, 22:02

Herzliche Wünscheglück zu erreichen Meisterbar.

Da hilft nur Ouzo - Jámasgrins

25.02.2008, 22:13

Herzlichen Glückwunsch Tumbler! stösschen

25.02.2008, 22:28

HGW Tumbler! Weiter so party

26.02.2008, 09:29

HGW auch von mir

superstösschensuper

LG

26.02.2008, 12:53

Wo gibts eigentlich dein Rezept Tumbler?

26.02.2008, 13:37
Flo schrieb:
Wo gibts eigentlich dein Rezept Tumbler?

Flo, der große CS-Rezeptelator ... tröst

lollollollollollollol

26.02.2008, 13:40

yehaaaaaaaaaalala

26.02.2008, 17:56

Herzlichen Glückwunsch an Tumbler zu 5.000 Punkten und gleichzeitig zur Beförderung zum Barmeister.partygelagestösschenhurracool

winkwinkLennni

26.02.2008, 19:43

Flo schrieb:
Wo gibts eigentlich dein Rezept Tumbler?
Er ignoriert glaube ich diesen Thread solange bis er ein Rezept hat und sagt dann er habe ihn nicht gesegen ätschätsch

26.02.2008, 21:32
ninu schrieb:
Flo schrieb:
Wo gibts eigentlich dein Rezept Tumbler?
Er ignoriert glaube ich diesen Thread solange bis er ein Rezept hat und sagt dann er habe ihn nicht gesegen ätschätsch

Wahrscheinlich zwinker

27.02.2008, 14:34

Danke für Eure Glückwünsche hurrahurrahurra

Hatte leider gestern keine Zeit um online zu kommen.

Ich bin doch blöd...da veröffentliche ich Rezepte ohne Grund und jetzt, wo ich eins veröffentlichen muss, hab ich keins überrascht Aber keine Angst, ich lass mir eins einfallen, das dann in Kürze kommt.

Nochmals vielen Dank!!! hurra

27.02.2008, 17:00

Umso mehr Rezepte umso besser!!!!!super